Jump to content

Stuttgarter Leica-Stammtisch - Termin im April

Guest zebra

Recommended Posts

Guest zebra

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leica-Freunde,
nachdem nun gestern der erste Stuttgarter Leica-Stammtisch erfolgreich statt gefunden hat und wir uns nicht nur über Leica unterhalten haben, sondern auch über den besten Wochentag für zukünftige Treffen, hier nun der neue Termin für den nächsten Stuttgarter Leica-Stammtisch. Er findet am Dienstag, den 7. April 2009 statt. Und zwar hier:

Stuttgarter-Leica-Stammtisch
(ab sofort) an jeden ersten Dienstag im Monat
(nächstes Treffen am Dienstag, 7. April 2009)
Restaurant Café Bar "Alte Kanzlei"
ab 20:00 Uhr

(Wer Lust hat zu kommen, kann vielleicht hier im Thread oder via PM kurz Bescheid sagen. Das würde die Tischreservierung fürs Treffen erleichtern.)

Also, bis zum 7. April ... ich freue mich schon!

Guest Jockele
Hallo Leica-Freunde,

nachdem nun gestern der erste Stuttgarter Leica-Stammtisch erfolgreich statt gefunden hat und wir uns nicht nur über Leica unterhalten haben, sondern auch über den besten Wochentag für zukünftige Treffen, hier nun der neue Termin für den nächsten Stuttgarter Leica-Stammtisch. Er findet am Dienstag, den 7. April 2009 statt. Und zwar hier:

Stuttgarter-Leica-Stammtisch

(ab sofort) an jeden ersten Dienstag im Monat

(nächstes Treffen am Dienstag, 7. April 2009)

Restaurant Café Bar "Alte Kanzlei"

ab 20:00 Uhr

(Wer Lust hat zu kommen, kann vielleicht hier im Thread oder via PM kurz Bescheid sagen. Das würde die Tischreservierung fürs Treffen erleichtern.)

Also, bis zum 7. April ... ich freue mich schon!

Leider geht es bei mir Dienstags nie (habe da immer einen festen Termin).

Viele Grüße

Jockele

Guest zebra
Leider geht es bei mir Dienstags nie (habe da immer einen festen Termin)...

Das ist natürlich schade. Aber der Donnerstag war auch nicht so geschickt. Deshalb würde ich sagen, dass wir's für das nächste Mal bei Dienstag, 7. April belassen.

Guest Bastian A.

der erste stammtisch hat zwar in nur kleiner runde stattgefunden, war aber sehr gelungen.

so sollte der erste dienstag im monat zur festen einrichtung werden.

wir sind doch sicher im großraum stuttgart genug forumsteilnehmer, daß dies auch gelingt, wenn der eine oder andere einmal keine zeit hat zu kommen.

gruß und bis zum 7. april

b.

• 3 weeks later...

Hallo,

ich fand es sehr nett, auch wenn ich später kam und früher gehen musste... Es waren sdoch immerhin 10 oder 11 Teilnehmer.

Vor allem aus Gründen der schlechten Akustik (es war dort einfach ziemlich laut) werden wir jedoch das Lokal wechseln, ich schlage das Brunner vor (Rotebühlplatz 10).

Neuer Termin und Ort aber wegen des Thread-Titels in einem neuen Fred...

Gruß

Nils

Guest Jockele
Hallo,

ich fand es sehr nett, auch wenn ich später kam und früher gehen musste... Es waren sdoch immerhin 10 oder 11 Teilnehmer.

Vor allem aus Gründen der schlechten Akustik (es war dort einfach ziemlich laut) werden wir jedoch das Lokal wechseln, ich schlage das Brunner vor (Rotebühlplatz 10).

Neuer Termin und Ort aber wegen des Thread-Titels in einem neuen Fred...

Gruß

Nils

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wann wird den neue Ort / Termin festgelegt?

Viele Grüße

Jockele

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...