Guest breverl Posted March 5, 2009 Share #1 Posted March 5, 2009 Advertisement (gone after registration) M8+50lux asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2009 Posted March 5, 2009 Hi Guest breverl, Take a look here ... Tribüne ... . I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted March 5, 2009 Share #2 Posted March 5, 2009 ... Nostalgie pur, wo gibt's denn dieses ehrwürdige Stück? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted March 5, 2009 Share #3 Posted March 5, 2009 ... Nostalgie pur, wo gibt's denn dieses ehrwürdige Stück? Das ist die Tribüne des Flugplatzes in Bad Kissingen - spätes Jugendstilgebäude - hier noch ein Detail von der originalen Dachkonstruktion von 1923. Gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted March 5, 2009 Share #4 Posted March 5, 2009 Da kommt schon eine gewisse Stimmung des Ortes rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 6, 2009 Share #5 Posted March 6, 2009 Gut und mit richtiger Brennweite gemacht. Langsam aber sicher erkenne ich Aufnahmen von 50mm Objektiven durch die Verzerrungsfreiheit. (Eben habe ich mir einige 28mm Aufnahmen angesehen, wo schlicht das Gruseln kommt- so krumm werden die Perspektiven- zudem noch ohne jeden Fokus, es fehlt nun nur noch ein kitschbuntes DSRL-Bild und ich fahre den Rechner runter...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2009 Share #6 Posted March 6, 2009 Sehr schön, sowas gefällt mir - und ich finde es wert, dass diese alten Sachen festgehalten und gezeigt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.