Jump to content

Keine Leica news (PMA)

like_no_other

Recommended Posts

Guest Jockele
Ich konnte keine Leica Pressemitteilung anlässlich der PMA finden.

Traurig, dass es da gar nichts mehr zu sagen gibt. So hätte man sich die Messekosten sparen können.

Oder hab' ich was übersehen?

Verstehe ich nicht!!! :D :D :D

Viele Grüße

Jockele

Verstehe ich nicht!!! :D :D :D

Viele Grüße

Jockele

Nun, wenn sie auf der Messe gar nichts neues zu sagen haben, dann muss man auch keinen teuren Messestand in Las Vegas aufbauen. Es hätte doch jeder verstanden, dass Leica sparen muss.

Zumindest ein Holzmodell der Kamera, an die M und R Objektive passen sollen, hätte ich gerne gesehen. Oder ein Holzmodell der R10. Aber rein gar keine news, für die es sich lohnen würde, eine Pressemeldung zu verfassen, ist ein bisschen dünn.

Oder hab' ich was übersehen?

Ja. Daß man z.B. nicht nur zu einer Messe in den USA fährt, um Pressemitteilungen für gelangweilte Forenten hier in Deutschland rauszubringen. Und daß Leica vor zwei Wochen gerade erst neue Produkte vorgestellt hat, die man auf der Messe sehen kann. Und daß Leica seit einiger Zeit an einem völlig neuem Kamerasystem arbeitet, dessen Prototypen auch in den USA gerne mal gezeigt werden wollen. Und daß nicht jede Kamerafirma pro Quartal drei neue Modelle vorstellen muß. Und und und...

Zumindest ein Holzmodell der Kamera [...]

Wow, super Idee! :rolleyes:

Guest Jockele
Nun, wenn sie auf der Messe gar nichts neues zu sagen haben, dann muss man auch keinen teuren Messestand in Las Vegas aufbauen. Es hätte doch jeder verstanden, dass Leica sparen muss.

Zumindest ein Holzmodell der Kamera, an die M und R Objektive passen sollen, hätte ich gerne gesehen. Oder ein Holzmodell der R10. Aber rein gar keine news, für die es sich lohnen würde, eine Pressemeldung zu verfassen, ist ein bisschen dünn.

okay, verstanden. Vielen Dank.

Viele Grüße

Jockele

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...