telewatt Posted July 3, 2006 Share #1 Posted July 3, 2006 Advertisement (gone after registration) ..beim tauchen gesehen..... [ATTACH]1154[/ATTACH] DMR, 80mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2006 Posted July 3, 2006 Hi telewatt, Take a look here das kleine Krokodil 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
krabat Posted July 3, 2006 Share #2 Posted July 3, 2006 Oh, gibt es jetzt ein Unterwassergehäuse für die DMR? Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 3, 2006 Author Share #3 Posted July 3, 2006 Hallo Peter, ich glaube nicht, das ich hier oberhalb des Wassers war!.. [ATTACH]1155[/ATTACH] ...es war aber nicht einfach, den "Müllbeutel" dicht zu bekommen.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
nyrich Posted July 3, 2006 Share #4 Posted July 3, 2006 Bitte entschuldigen Sie mein armes Deutsch. Aussehen das zu grün ist auf meinem monitor. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted July 3, 2006 Share #5 Posted July 3, 2006 Ich hasse es, wenn bedrohte Tierarten als Beifang in den Netzen der industriellen Hochseefischerei enden!!! Wenn es wenigstens ab und zu mal ein Atom-U-Boot erwischen würde ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 3, 2006 Author Share #6 Posted July 3, 2006 Bitte entschuldigen Sie mein armes Deutsch. Aussehen das zu grün ist auf meinem monitor. Ja Rich, es ist unterwasser in einem blaugrünem Becken, daher sind die Farben etwas verfälscht, aber so wie es da aus sah. (yes Rich, I did it underwater in a "blue-green pool". thats why the colours are changed a little bit, but it is like it looks like in there) Grüße, regards, saludos, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 3, 2006 Author Share #7 Posted July 3, 2006 Advertisement (gone after registration) ...Wenn es wenigstens ab und zu mal ein Atom-U-Boot erwischen würde ... ...lieber nicht Marcus, die sind schneller durchgerostet, als es dir lieb ist... Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
nyrich Posted July 3, 2006 Share #8 Posted July 3, 2006 Jan, Dank sie für die erklärung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.