gravis Posted March 3, 2009 Share #1 Posted March 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Nun möchte ich auch mal eine Frage stellen, bis jetzt habe ich immer nur mit grossem Interesse gelesen. Ich hatte bis vor ca 6 Monaten eine Panasonic DMC-L1. Für mich als Neuling war sie aber zu schwer und zu unhandlich. Ein weiterer Grund für mich ist halt, dass ich schon immer von der Firma Leica fasziniert war und bin, und mir desshalb schon seit längerer Zeit über den Kauf einer Leica gedanken gemacht habe. Nun habe ich für ca 200 Euro eine absolut neuwertige Digilux 1 incl. allem Zubehör und einem zusätzlichen Akku und den Blitz SF-24D erhalten. Preislich weiss ich jetzt nicht, wie ich da liege, ich denke aber, dass es nicht zu schlecht war. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich möchte mir an dieser Kamera meine "Sporen" abverdienen, das heisst den Spass und vielleicht auch das Know how des Fotografierens zu erlernen !! Wie sieht es eigentlich mit sogenannten Convertern aus, (2x) die man auf das Objektiv schraubt. Bringen die was, oder soll ich mich lieber gleich auf was anderes konzentrieren? vielen vielen Dank für eure Antworten... grüsse gravis Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2009 Posted March 3, 2009 Hi gravis, Take a look here Leica Digilux 1 mit Blitz SF-24D. I'm sure you'll find what you were looking for!
UKUli Posted March 5, 2009 Share #2 Posted March 5, 2009 ob diese Konverter was bringen kann ich dir nicht sagen die sind auch von einem Fremdhersteller. Ich denke der Preis den du für die Kamera bezahlt hast ist sehr günstig. Ich glaube auch daß die Digilux 1 nicht mehr im Preis fallen wird. Ich habe für meine Digilux 1 Original verpackt - Zubehör: Ledertasche Zusatzakku,Filterhalter - auch alles in der Originalverpackung 200,00 Euro bezahlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.