tridente Posted October 25, 2006 Share #1 Posted October 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Mitforenten, da ich die letzten Monate nix mehr klassisch vergrößert habe, sondern nur noch scanne und drucke trenne ich mich von einem Teil meiner Duka. Zum Verkauf steht: Meopta Magnifax (für Kleinbild und Mittelformat) Heiland Splitgrade Schneider Componon 60mm Schneider Componon 80mm Meopta Originaloptik (als Zugabe) Anschlusskabel und Netzteil ist natürlich alles mit dabei und somit sofort einsatzbereit. Bei Ebay geht Splitgrade bestimmt sofort weg, will Euch vorher die Gelegenheit geben. Danke und Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2006 Posted October 25, 2006 Hi tridente, Take a look here Heiland Splitgrade mit Vergrößerer zu verkaufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
tridente Posted October 25, 2006 Author Share #2 Posted October 25, 2006 Ach ja, alles ist in neuwertigem Zustand und ich möchte € 1.000,00 dafür. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted October 26, 2006 Author Share #3 Posted October 26, 2006 OK, dann halt hier. Wäre doch schade, wenns an jemand geht, der seine Filme durch Plastiklinsen belichtet eBay: Heiland Splitgrade, Meopta Magnifax neuwertig!!! (Artikel 140046189009 endet 31.10.06 07:40:50 MEZ) Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted October 26, 2006 Share #4 Posted October 26, 2006 Andreas, bekäme ich den Kopf denn auch auf einen Focomat IIc adaptiert? Gruß Friedhelm PS. Viel Geduld hattest Du ja nicht mit Deinen schläfrigen Mitforenten :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted October 26, 2006 Author Share #5 Posted October 26, 2006 Hallo Friedhelm, laut Heiland kannst Du den IIC umbauen lassen. Näheres findest Du hier: Splitgrade Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.