wetzer Posted March 6, 2009 Share #61 Posted March 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Mein Vertrauen hat Leica wieder bekommen. Denn es ging um ein Versprächen, was Leica beim Verkaufsstart der M8 abgegeben hat .Diese Kamera ist durch update immer aktuell zu halten. Das es nun den Diskret modus für alle M8 Besitzer gibt, ist sehr gut, und wer es noch leiser haben möchte holt sich den neuen Verschluss. Gruß Harry Genau das ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Leica hat versprochen, dass man aktuell bleiben kann, man konnte es nur bedingt. Nun haben sie es eingehalten und sogar noch mehr. Gestört hatte mich, dass dieses feature bei Verschlusswechsel nicht verfügbar war, nun gibt es das auch mit dem alten Verschluss, das ist super, und wer es nicht braucht dem schadet es zumindest auch nicht, da man auch old school auslösen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2009 Posted March 6, 2009 Hi wetzer, Take a look here Konkrete Infos zur Firmwareversion 2004. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.