Guest breverl Posted March 2, 2009 Share #1 Posted March 2, 2009 Advertisement (gone after registration) m8+50lux asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2009 Posted March 2, 2009 Hi Guest breverl, Take a look here ... Schwarz-Rot-Gold .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest breverl Posted March 2, 2009 Share #2 Posted March 2, 2009 ... was mache ich plötzlich falsch beim upload, auch hier überzeugt mich das Bild nicht wirklich, auf meinem Pc kann ich die einzelnen Krümel auf dem Schirm deutlich und scharf ausmachen ? ... ... ich lade hoch wie sonst auch immer, aber das habe ich bislang nicht erlebt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted March 2, 2009 Share #3 Posted March 2, 2009 Ganz schön besch... dran ... Schwarz-Rot-Gold ... fehlt nur noch eine verfaulte Banane und eine alte Zeitung mit einem zerknitterten Berliner Prahlhans auf der Titelseite. Ein trauriges Bild. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 3, 2009 Share #4 Posted March 3, 2009 ... was mache ich plötzlich falsch beim upload, auch hier überzeugt mich das Bild nicht wirklich, auf meinem Pc kann ich die einzelnen Krümel auf dem Schirm deutlich und scharf ausmachen ? ...... ich lade hoch wie sonst auch immer, aber das habe ich bislang nicht erlebt ... Bezüglich der Forenfotos habe ich ähnliche Beobachtungen gemacht und meine, dass die verlinkten Bilder besser kommen. Das werde ich mal testen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.