reinnet Posted January 26, 2010 Share #21 Posted January 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Vielleicht ist das noch ein Hinweis? www.wittner-kinotechnik.de: Katalog Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2010 Posted January 26, 2010 Hi reinnet, Take a look here Leitz Prado 150 gefunden..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted February 2, 2010 Share #22 Posted February 2, 2010 Hallo, da darf natürlich auch der Hinweis auf den Hinweis in meinem Pradoseum nicht fehlen: Oben mitte! Projektoren-Links Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
werner joehl Posted June 2, 2010 Share #23 Posted June 2, 2010 ... nur leider ist die Lampe kaputt Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich so eine Lampe beziehen kann bzw. ob sich das überhaupt lohnt Danke und Gruß Leider habe ich dasselbe Problem. Hat jemand auf die Frage von Th geantwortet? Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
ddobbs Posted June 2, 2010 Share #24 Posted June 2, 2010 Leider habe ich dasselbe Problem. Hat jemand auf die Frage von Th geantwortet?Gruss nein hier hat Leider keiner geantwortet, ist immer so hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 2, 2010 Share #25 Posted June 2, 2010 nein hier hat Leider keiner geantwortet, ist immer so hier. Nun weiß ich natürlich nicht, ob diese Nicht-Antwort ironisch gemeint war oder von wenig Lesevermögen zeugt, aber mein Hinweis oben führt direkt auf einen Link zu einem Laden, wo man diese Lampe neu käuflich erwerben kann. Wer es nicht schafft, zwei Klicks zu investieren, um die Lösung zu finden, sollte den Versuch, eine Lampe auszuwechseln, gar nicht erst in Angriff nehmen. Und wer nicht liest, was die anderen schreiben, sollte nicht unterstellen, es würden nie Antworten gegeben. Punkt. Gruß S.C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 2, 2010 Share #26 Posted June 2, 2010 nein hier hat Leider keiner geantwortet, ist immer so hier. dummer spruch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted June 2, 2010 Share #27 Posted June 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Intelligenz ist nicht ubiquitär, deshalb sind minderintelligente Sprüche ubiquitär. Dummerweise liegt die Fortpflanzungsrate ebenso wie die Kartoffelausbeute reziprok zur Intelligenz. Irgendwie liebe ich die Möglichkeit, sämtliche Typographieregeln außer Kraft setzen zu können und solch bunte Beiträge zu verfassen. Beste Grüße, Franz So ein Link muß ja hier auch nicht zwingend in rot dargestellt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.