Jump to content

Lieferschwierigkeiten Summilux M 1,4/50 Asph.

DocMO

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo

ich habe Ende Januar bei Harrison ein Summilux 1,4/50 bestellt, die Order wurde wie üblich auch umgehend bestätigt, leider kann Harrison aber bis heute nicht liefern. Sie sagen, Leica hätte Schwierigkeiten bei der Produktion dieses Objektivs und käme mit der Lieferung nicht nach.

Weiß jemand da näheres?

Gruß

Markus

Habe auf mein Summilux bei Harrison auch 5 Wochen warten müssen, seit 10 Tagen habe ich es nun.

Mit den derzeitigen Aktionen (300.- Euro, bzw. 15%) und dem guten Pfundkurs im Januar verkauft Leica z. Zt. noch recht gut.

Die Nachfrage wird sich wohl beruhigen, da Preise angehoben worden, und das Pfund stärker geworden ist und in einem Monat zudem die Aktionen auslaufen.

Gruss Willy

P.S. bei Harrison ist man natürlich von den Preiserhöhungen nicht betroffen, wenn man vorher bestellt hat.

Ich habe am Freitag ein Summilux 1,4/50 Asph. bei ffordes bestellt. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung aufgrund erheblicher Nachfrage erst Ende Anfang März 2009 erfolgen würde.

Freundliche Grüße

Various

Guest Bernd Banken
Na, vielleicht machen die in Solms mal wieder Kurzarbeit, da kommt dann nicht soviel rüber :)

Statt Linsenschleifen, Schüppe greifen*

*im neuen Gewerbepark.....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...