@bumac Posted February 28, 2009 Share #1 Posted February 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Immer wieder eine Detaille-Aufnahme wert: Caixa Forum Madrid. M8, 2/50. Mehr unter M-Impresión: Stahl [ATTACH]129406[/ATTACH] [ATTACH]129407[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Hi @bumac, Take a look here Stahl . I'm sure you'll find what you were looking for!
holgerf Posted February 28, 2009 Share #2 Posted February 28, 2009 Wunderbar - monochrome Bilder ohne s/w zu sein: bestens! Glückwunsch Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted February 28, 2009 Author Share #3 Posted February 28, 2009 Mir gefallen die Bilder auch besser als in s/w. Habe mich auch schon mal s/w am selbigen Objekt versucht. Damals mit der IIIf. Hier: M-Impresión: Detailles am Bau Demnächst werde ich wohl mal der Hasselblad ein Röllchen gönnen, dann wieder in s/w. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted February 28, 2009 Share #4 Posted February 28, 2009 Die SW gefallen mir aber auch gut, die hier natürlich auch. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted February 28, 2009 Share #5 Posted February 28, 2009 Gefallen mir beide ganz ausgezeichnet, das zweite etwas mehr. Das zweite würde ich mir - lange Seite ca. 1 m - ohne Glas und ohne Passepartout nur mit einem schmalen schwarzen Rahmen und viel weißer Wand drumrum aufhängen. Oder auf Leinwand gedruckt, auf einen Holzrahmen aufgezogen und ohne sichtbaren Rahmen. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 6, 2009 Share #6 Posted March 6, 2009 ... Mehr unter M-Impresión: Stahl Klasse Bilder! Das zweite Bild auf Deiner Website (das mit der blauen Reflexion) gefällt mir am besten! Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 6, 2009 Author Share #7 Posted March 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Die Farben sind wirklich unglaublich. War gestern wieder dort. Mit der Hasselblad. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted March 6, 2009 Share #8 Posted March 6, 2009 ich finde sie sehr gut, auch in farbe. klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted March 12, 2009 Share #9 Posted March 12, 2009 Tolle Farben, vor allem Nr. 2 ist sehr schön. Danke fürs zeigen. Gruß Andreas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.