exa1c Posted March 19, 2009 Share #101 Posted March 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich wollte zu summi crons und Fernmelders Kritik noch äußern, dass der TO hier scheinbar die Art und Weise der Kritik der Mitglieder zu kennen scheint, weiß was er davon zu halten hat und wie er damit umgehen muss. Dass habe ich durch eine PN erfahren. Für mich hört sich das nach einem freundschaftlichen Verhältnis an. Alles weitere wird dann bei einem Bier oder so besprochen. Das soll die Aussagen jetzt natürlich nicht relativieren, da ja bei der Kritik scheinbar vergessen wird, dass es auch noch andere Mitglieder gibt bei denen man einen gemäßigteren Ton anschlagen sollte. Ganz allgemein kann man die Aussage der intolleranz der 50+ Generation gegenüber den jungen spritzigen kreativen ja teilweise auch auf alle anderen Situation und Lebenslagen ausweiten. Aber das geht jetzt eigentlich wirklich zu weit. Für einen Neuling klingt das halt erstmal alles komisch und unkonstruktive, negative Kritik ist nunmal genauso wenig zielführend wie unkonstruktive positive. Ich verstehe daher auch die Leute nicht, die sagen, dass schleimen nichts bringt. Sie sind ja selbst nicht besser und laufen eben anstatt freudig, mit heruntergezogenen Mundwinkeln durch die Gegend. Wer sich eben in stiller Absprache gern gegenseitig beleidigt, kann das ja auch tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2009 Posted March 19, 2009 Hi exa1c, Take a look here Anstehen am Skilift . I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.