Guest Posted February 26, 2009 Share #1 Posted February 26, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 35mm: [ATTACH]129126[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 Hi Guest, Take a look here Wand II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted February 26, 2009 Share #2 Posted February 26, 2009 Grossartig! Aber das kann nicht Wand II sein, denn wand II gab es schon mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2009 Share #3 Posted February 26, 2009 Ja, aber noch nicht diesjahr! Fast hätte ich das Bild Dir gewidmet, weiß aber nicht, ob es Dir wirklich gerecht wird oder gefällt. Schön, daß Du mit meinem Oeuvre so vertraut bist und sogleich reagiert hast. Übringens finde ich das alte Wandbild besser. Dank für das link!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 26, 2009 Share #4 Posted February 26, 2009 Ah ja. Wand II 2009 also. Deine Wandbilder haben sich unauslöschlich in mein Gedächtnis eingebrannt. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2009 Share #5 Posted February 26, 2009 Erfreut, ein lebendes Werkverzeichnis hat nicht jeder. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 26, 2009 Share #6 Posted February 26, 2009 Ich leider "Wand" also Mutter oder Vater aller Wand-Fotos nicht gefunden. Hast Du noch den LinK? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2009 Share #7 Posted February 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Nein, leider nicht. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 27, 2009 Share #8 Posted February 27, 2009 Die Mauer muss weg ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2009 Share #9 Posted February 27, 2009 Die Mauer bleibt, die haben wir verinnerlicht, sehr viele wenigstens. Bin gespannt, wann man wegen mentaler Republikflucht oder Einreise in die Region der ehemaligen "DDR" in seinem eigenen Soziotop geächtet werden wird. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 27, 2009 Share #10 Posted February 27, 2009 holzverkleidungen waren jedenfalls damals bei uns absolut "in"! du bist also schon auf dem weg.... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2009 Share #11 Posted February 27, 2009 Das war aber nicht "in" sondern außen, eine Hütte am "Weg" von Tirol nach Bayern. Innen war das bei uns auch "in", es ist eine gesamtdeutsche Eigenheit oder Unart. (Mußte die neubezogene Wohnung ausholzen, danach das Gartenhäuschen.)str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2009 Share #12 Posted February 27, 2009 Ich kann mir das gut in s/w vorstellen. Und ich mir in Farbe. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.