tmTm Posted February 23, 2009 Share #1 Posted February 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Pfauspielhaus Duesseldorf DNG mit RPP gerendert - M8 50/2,5 tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 Hi tmTm, Take a look here Anstatt Karneval. I'm sure you'll find what you were looking for!
waechter Posted February 23, 2009 Share #2 Posted February 23, 2009 Hallo, das dritte Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet. Es hat Spannung und Dynamik und ist mein Favorit. Das erste Bild gefällt mir auch sehr gut, das zweite finde ich etwas verunglückt. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted February 23, 2009 Share #3 Posted February 23, 2009 Willkommen im Haifischbecken! Luzide Künsterarena............gefallen mir alle in ihrer Unterschiedlichkeit. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
tmTm Posted February 23, 2009 Author Share #4 Posted February 23, 2009 Vielen Dank! Hier eine kurze Erklaerung zu dem(n) Bild(ern) Mir ging es um die Wirkung der Ausschnitte und die Qualitaet des Sensors/der Linse. Alle Bilder sind 100% Ausschnitte aus dem Original vom Ersten, das nur auf 800xXXX heruntergerechnet ist. Urspruenglich waren diese Auschnitte "nur" dazu gedacht, die Aufloesung der M8 in einem anderen Forum zu zeigen. Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.