Guest JanWelm1 Posted February 22, 2009 Share #1 Â Posted February 22, 2009 Advertisement (gone after registration) ... Â [attach]128393[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2009 Posted February 22, 2009 Hi Guest JanWelm1, Take a look here Naturgrafik3. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 22, 2009 Share #2  Posted February 22, 2009 So schön die Grafik ist, wird sie doch für mich zu sehr gestört durch den Stamm und den Zweig links oben in der Ecke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 22, 2009 Share #3  Posted February 22, 2009 Ich wollte einen Anker, sehe aber ein, dass er die feinen grafischen Strukturen erschlägt.  Vielleicht deswegen so als Varianten:  Variante 1:  [ATTACH]128397[/ATTACH]   Variante 2:   [ATTACH]128398[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 22, 2009 Share #4  Posted February 22, 2009 So ähnlich wie Variante 2 habe ich es auch mal probiert, aber ohne Farbe, Die Zweiglein dunkler zu bekommen sträuben sie sich. Die Formen sind schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted February 22, 2009 Share #5  Posted February 22, 2009 Variante #1 gefällt mir - nur der kleine Ast (rechte Ecke oben) stört mich.  MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 22, 2009 Share #6  Posted February 22, 2009 Variante #1 gefällt mir - nur der kleine Ast (rechte Ecke oben) stört mich.  MfG wls  Ja. Hätte ich wegstempeln sollen.  Bei der Aufnahme selber habe ich anders empfunden: dezenter Hinweis auf Einrahmung. War aber nix und nicht zu Ende gedacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 23, 2009 Share #7  Posted February 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Jedes der Bilder ist anders, wirkt wie ein eigenes und unabhängiges Bild auf mich. Bei mir gibts allerdings niemals irgendeine Bildbearbeitung, die das Originalbild verändert- "wegstempeln" wäre mir ein Sakrileg... (Vermutlich wird man im Alter sonderbar- seit einiger Zeit ist das mein Reim auf Fotografie) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.