andreas_gräbner Posted February 22, 2009 Share #1 Posted February 22, 2009 Advertisement (gone after registration) R 2,8/35 Kodak Farbwelt 200 Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2009 Posted February 22, 2009 Hi andreas_gräbner, Take a look here Ein Wintertag.. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin_harwardt Posted February 22, 2009 Share #2 Posted February 22, 2009 Stimmung und Farben gefallen mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 22, 2009 Share #3 Posted February 22, 2009 Ich finde auch, es ist ein schönes Winterpanorama.... vielleicht die Kirche noch senkrecht stellen... also Bild etwas nach links kippen. Platz ist dafür genug da (der Beschnitt tut nicht weh). Das sind Kleinigkeiten... aber ich denke, man kann sich so einen "Kritikpunkt" doch ersparen.... wenn man sein Produkt vorstellt. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 22, 2009 Share #4 Posted February 22, 2009 R 2,8/35 Kodak Farbwelt 200 Gruß Andreas Das gefällt mir sehr. Die Farben - die Stimmung - das Format. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted February 22, 2009 Share #5 Posted February 22, 2009 Sehr schön. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 22, 2009 Share #6 Posted February 22, 2009 ein wunderbares Beispiel für anloge Fotogarfie, sehr gut aufgenommen und umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted February 22, 2009 Author Share #7 Posted February 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, danke für nettes Euer Echo. Gerd, ich war mir nicht sicher ob ich die Perspektive korrigieren sollte und hab es daher gelassen. Nach links kippen und die hohe Mauer kommt hinterher? Das fand ich auch nicht optimal. Noch einen schönen Sonntag Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted February 22, 2009 Share #8 Posted February 22, 2009 Hallo, Nach links kippen und die hohe Mauer kommt hinterher? Das fand ich auch nicht optimal. Noch einen schönen Sonntag Andreas Ich würde sagen, auch die Mauer könnte noch einen schubser nach links ertragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 23, 2009 Share #9 Posted February 23, 2009 snip ich war mir nicht sicher ob ich die Perspektive korrigieren sollte und hab es daher gelassen. Nach links kippen und die hohe Mauer kommt hinterher? snip Andreas Das ist schon gut so, unsere Augen haben schließlich auch keine Wasserwaage eingebaut. Das Bild wirkt wie ein Foto aus der Kindheitserinnerungskiste - fein gesehen. Zum Thema Analog: Damit macht man heute Sonntagsbilder - ausserhalb der Familienknipsereien, für die man besser eine Digitale hat. (Die Kinder sind längst erwachsen- nun kann ich endlich in aller Ruhe meine Bilder analog und manuell machen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.