artisan Posted February 21, 2009 Share #1 Â Posted February 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Fotografie: Robert Lebeck, Zeuge des Moments | Leben | Nachrichten auf ZEIT ONLINE Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 21, 2009 Share #2  Posted February 21, 2009 Hallo Heiko, vielen Dank für Deinen Link. Auf diese Weise komme ich in der Provinz:( auch mal an eine gute grosse Zeitung. Neben Thomas Höpker ist der Robert Lebeck einer meiner bevorzugten Fotografen.  Grüsse vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 21, 2009 Share #3  Posted February 21, 2009 Hallo Heiko, vielen Dank für Deinen Link. Auf diese Weise komme ich in der Provinz:( auch mal an eine gute grosse Zeitung. Neben Thomas Höpker ist der Robert Lebeck einer meiner bevorzugten Fotografen. Grüsse vom Johann  Lebeck hat aber nie Häuser fotografiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 21, 2009 Share #4  Posted February 21, 2009 Ferdl,  wenn Du mal nach Berlin kommen solltest, dann lade ich Dich zu einem Besuch des Bücherbogens am Savignyplatz ein. Wir lassen uns dann in einer ruhigen Ecke alle Lebeck-Bücher vorlegen. Dann schauen wir mal nach Häuserfotos, Du wirst überrascht sein. Einige Schritte weiter gibt es das vorzügliche Lokal "12 Apostel" - frag mal den Arkadin! Die Rechnung dort darfst Du dann begleichen.  12 Apostel Berlin - Pizza aus dem Steinofen  Bücherbogen am Savignyplatz Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 21, 2009 Share #5  Posted February 21, 2009 Die Rechnung dort darfst Du dann begleichen.  Johann, mach ich kein Problem. Jetzt brauchen wir nur noch 'nen Termin Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 21, 2009 Share #6  Posted February 21, 2009 Hallo Heiko,  danke für den Link! Entweder ich gehe morgen früh nach Fellbach oder ich nehme mir mal wieder "Alles Wahrheit! Alles Lüge!" vor.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted February 23, 2009 Share #7  Posted February 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Wer zufällig nach Berlin kommt, im Martin-Gropius-Bau findet bis 23.03.2009 die Lebeck-Ausstellung "Fotografien 1955-2005" statt.  Gruß  Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted February 24, 2009 Share #8  Posted February 24, 2009 Die Ausstellung ist großartig. Da kann man sich stundenlang aufhalten. Interessant ist auf jeden Fall das Making-of dazu.  Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted February 24, 2009 Share #9  Posted February 24, 2009 Bücherbogen ist toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.