stommelner Posted October 23, 2006 Share #1 Posted October 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, das mit der Bildstabilisierung gibt es bei der Leica schon seit den frühen 50er Jahren. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Buches "Die Leica Praxis in der Tasche" erschienen im technisch-pädagogischen Verlag Wetzlar war ich gerade mal 2 Jahre alt, mein Vater, von dem ich das Werk geerbt habe, hatte schon unzählige Leica Aufnahmen von mir gemacht. Alle scharf!! Warum seht Ihr in diesem Ausschnitt: [ATTACH]12686[/ATTACH] und hier der Umschlag: [ATTACH]12687[/ATTACH] Ehe jetzt wieder die Nachfragen kommen: nach Erstellen der Aufnahme keinesfalls das Weiteratmen vergessen, Sepanta! So, und wenn Ihr jetzt alle schön sachlich diskutiert, dann verrate ich Euch in meinem nächsten Thread, wie man Repros OHNE Spiegelungen macht. Nein, nicht mit Polfilter, das kann jeder! Bis dahin Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Hi stommelner, Take a look here Leica Bildstabilisierung - ein alter Hut. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted October 24, 2006 Share #2 Posted October 24, 2006 Genau, Leica hat ja Recht, auf die eine oder andere Sekunde mehr darf's einfach nicht ankommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.