Guest zebra Posted February 20, 2009 Share #1 Posted February 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica-Freunde,Bastian A. und ich haben gestern abend zusammen gesessen und dabei ganz spontan den Stuttgarter Leica-Stammtisch gegründet. Dieser findet hinfort an jedem ersten Donnerstag im Monat statt. Und zwar hier:Stuttgarter-Leica-Stammtischjeden ersten Donnerstag im Monat(nächstes Treffen am Donnerstag, 5. März 2009)Restaurant Café Bar "Alte Kanzlei"ab 20:00 Uhr(Wer Lust hat zu kommen, kann ja hier im Thread kurz Bescheid sagen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2009 Posted February 20, 2009 Hi Guest zebra, Take a look here Stuttgarter Leica-Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bastian A. Posted February 20, 2009 Share #2 Posted February 20, 2009 ich bin dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2009 Share #3 Posted February 20, 2009 Muß es donnerstags sein? Geht auch dienstags oder mittwochs? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 20, 2009 Share #4 Posted February 20, 2009 Hallo auch, die Idee finde ich gut. Da ich einen gräßlichen Terminkalender habe, komme ich immer, wenn es passt. Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 21, 2009 Share #5 Posted February 21, 2009 Hallo, das finde ich ja super. Habe mir den Termin schon in meinen Terminkalender eingetragen. Viele Grüße Jockele PS: Darf man auch seine Frau und die M mitbringen? : Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 21, 2009 Share #6 Posted February 21, 2009 Ja, klar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted March 1, 2009 Share #7 Posted March 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Ist der Tisch schon bestellt? Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted March 1, 2009 Share #8 Posted March 1, 2009 wer kommt denn nun alles? sicher zugesagt haben bisher nur zebra, jockele und ich ... traut euch, ihr anderen! b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted March 1, 2009 Share #9 Posted March 1, 2009 Mir ist die Anfahrt zu weit, muss mich am Freitag wieder auf die Frühschicht schleppen. Bis ich dann wieder zu Hause bin.... Anderes Mal gerne. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 1, 2009 Share #10 Posted March 1, 2009 Hallo, bei mir ist eine Sitzung ausgefallen, ich werde wohl kommen. Freue mich schon. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 2, 2009 Share #11 Posted March 2, 2009 Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich auch dabei. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted March 4, 2009 Share #12 Posted March 4, 2009 Sorry, habe inzwischen einen wichtigen Termin bekommen. Ich werde versuchen am 2. April zu kommen. Steht schon im Kalender. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted March 5, 2009 Share #13 Posted March 5, 2009 nochmal: heute abend um 8 uhr in der alten kanzlei. es gibt hier im forum doch noch mehr stuttgarter, esslinger, reutlinger, tübinger, böblinger, waiblinger ... sonst sitzen wir womöglich nur zu dritt oder viert bei wein, bild und kamera ... rafft euch auf! b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted March 5, 2009 Share #14 Posted March 5, 2009 Hallo zusammen, ich muss Euch für heute leider absagen. Ob ich es zum nächsten Stammtisch schaffe, kann ich noch nicht sagen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon einmal viel Spaß und jede Menge kreative Ideen für heute Abend. (Irgendwie blutet mir schon das Herz.) Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 5, 2009 Share #15 Posted March 5, 2009 Leider bin ich krank und meine Stimme ist komplett weg. Ich nehme brav meine Antibiotika und muss leider auch absagen. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted March 5, 2009 Share #16 Posted March 5, 2009 Hallo zusammen, ich muss Euch für heute leider absagen. Ob ich es zum nächsten Stammtisch schaffe, kann ich noch nicht sagen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon einmal viel Spaß und jede Menge kreative Ideen für heute Abend. (Irgendwie blutet mir schon das Herz.) Grüße Möbi schade daß du nicht kommen kannst ... aber der stammtisch findet ja jetzt monatlich statt und das frühjahrstreffen ist auch nicht mehr fern. gruß b. Leider bin ich krank und meine Stimme ist komplett weg. Ich nehme brav meine Antibiotika und muss leider auch absagen. Gruß Simon gute besserung, simon! dieses jahr scheint leider keiner von grippe oder starker erkältung verschont zu bleiben ... bis zum nächsten stammtisch/treffen gruß, b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted March 5, 2009 Share #17 Posted March 5, 2009 allen anderen: bis nachher! b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 5, 2009 Share #18 Posted March 5, 2009 Ja, bis gleich. Das Objektiv habe ich dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted March 6, 2009 Share #19 Posted March 6, 2009 Wer war den alles da? Geht der nächste Termin am 2. April okay? Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 6, 2009 Share #20 Posted March 6, 2009 ... April ... Hallo Jockele,wir haben gestern nochmal gemeinsam über den den Termin nachgedacht und den Stammtisch von Donnerstags auf Dienstags verschoben. Der nächste Stuttgarter Leica-Stammtisch findet also am Dienstag, den 7. April. Als Lokalität haben wir es vorläufig mal bei der "Alten Kanzlei" belassen. Ich mache dazu aber gleich noch einen eigenen Thread auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.