DigiLeica Posted October 23, 2006 Share #1 Posted October 23, 2006 Advertisement (gone after registration) M6, 2.8/28 mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Hi DigiLeica, Take a look here Sonntag . I'm sure you'll find what you were looking for!
tiefenschärfe Posted October 24, 2006 Share #2 Posted October 24, 2006 Passender Titel zu einem guten Foto. Durch den Kellner gewinnt das Foto ungemein, gut gesehen! Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted October 24, 2006 Share #3 Posted October 24, 2006 Dem kann ich mich nur anschließen - klasse Aufteilung. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 25, 2006 Share #4 Posted October 25, 2006 Ist natürlich wieder mal die wunderschöne Szenerie Venedig in SW, bin ich immer leicht eingefangen. Ich meine, das Bild hängt etwas nach rechts? Hast du dich nach den quer verlaufenden Pflasterzeilen ausgerichtet? Für besser hielte ich die rechte Pfeilerreihe genau senkrecht zu stellen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
DigiLeica Posted October 26, 2006 Author Share #5 Posted October 26, 2006 Danke für das Feedback! Ich muß das mit den Säulen ausprobieren! Bei meiner Motivation zu diesem Bild, ein Foto von Gianni Berengo Gardin aus den 50ern, sind sie senkrecht. LG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.