Guest Posted February 19, 2009 Share #1 Posted February 19, 2009 Advertisement (gone after registration) gesehen bei Muttern Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2009 Posted February 19, 2009 Hi Guest, Take a look here Wasch-Stillleben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nuebe Posted February 19, 2009 Share #2 Posted February 19, 2009 in der generation scheint "reinlichkeit" noch eine ganz andere bedeutung zu haben... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted February 20, 2009 Share #3 Posted February 20, 2009 Dazu kann ich auch noch ein Bild beisteuern. Mir fällt auf, dass Persil mit 2,50 DM damals schon recht teuer war. Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 20, 2009 Share #4 Posted February 20, 2009 Beide Bilder sind fein gemacht: Jedes dieser "Profanbilder" ist ein Zeitdokument, das später bei den Betrachtern sehr unterschiedliche Reaktionen und Gefühle auslösen wird. Ich bewundere immer wieder die Ideenvielfalt der Fotofreunde und versuche ab und auch mal was beizusteuern, was ausserhalb meiner "Nische" liegt. Irgenwo habe ich es schon mal geschrieben_ in der Weilburger Vorstadt ist das Schaufenster eines leerstehenden Ladens mit einer Museum-Einladung dekoriert. Wenn ich dort wieder hinkomme, schreibe ich mir die Adrs. auf und stelle sie hier vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 20, 2009 Share #5 Posted February 20, 2009 So, da komme ich gerade aus Weilburg zurück und wollte euch die Adrs nicht vorenthalten: Tante Emma`s Welt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2009 Share #6 Posted February 23, 2009 Noch ein Nachtrag Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted February 23, 2009 Share #7 Posted February 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Noch ein Nachtrag Das ist hübsch...! Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 24, 2009 Share #8 Posted February 24, 2009 Der erstaunliche Reiz dieser kleinen (verborgenen?) Dinge, die sich im Unterbewusstsein festsetzen und -auch mit Düften- nach vielen Jahrzehnten wieder hochkommen. Neulich habe ich beim Erweitern der Terrasse ein kleines gelbes Plastikautochen in der Erde gefunden: Ein 5cm großer VW Käfer mit nur noch drei Rädern- starre Clips-Achsen ohne jede Technik oder Scheiben. Mit Erde gefüllter Innenraum, was wohl das Zerdrücken verhindert hat. Ich habe es gut aufgehoben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.