Jump to content

Löschen wieder erlaubt

Guest s.m.e.p.

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

Nutzerprofile bei Facebook - Löschen wieder erlaubt - Computer - sueddeutsche.de

FACEBOOK ist einsichtig und hat seine kürzlich eingeführten Nutzungsbedingungen zurückgenommen. Das Löschen von Profileinträgen ist nun wieder erlaubt.

Schön, dass es Betreiber von Websites gibt, die auf ihre Mitglieder hören. :)

Immerhin sind es die Mitglieder, die den Content erstellen. Ohne sie könnten die Administratoren keine Werbung verkaufen, da sich kein Kunde für ein nicht frequentiertes Forum interessiert.

Im L•Camera Forum war früher das Löschen seiner eigenen Bilder jedem Forenten freigestellt. Diese Funktion wurde irgendwann vom Administrator abgeschaltet.

x
Guest JanWelm1

Der Gast ist höflich und akzeptiert die Gastgebervorgaben.

Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit durch eigene Vorstellungen wieder abändern zu wollen, ist ggf. unhöflich und im Kontext mit dem Verweis auf Umsatzförderung eventuell auch ungehörig zu nennen.

Hierzu muss man fairerweise anmerken, dass die Änderungen bei Facebook dramatisch folgenschwerer gewesen wären als im LUF. Bei Facebook hätte man quasi die Urheberrechte seiner Werke aufgeben müssen! Einer Weiterverwertung durch Facebook hätte man dann hilflos entgegen gestamden :eek::mad:

Nutzerprofile bei Facebook - Löschen wieder erlaubt - Computer - sueddeutsche.de

FACEBOOK ist einsichtig und hat seine kürzlich eingeführten Nutzungsbedingungen zurückgenommen. Das Löschen von Profileinträgen ist nun wieder erlaubt.

Schön, dass es Betreiber von Websites gibt, die auf ihre Mitglieder hören. :)

Immerhin sind es die Mitglieder, die den Content erstellen. Ohne sie könnten die Administratoren keine Werbung verkaufen, da sich kein Kunde für ein nicht frequentiertes Forum interessiert.

Im L•Camera Forum war früher das Löschen seiner eigenen Bilder jedem Forenten freigestellt. Diese Funktion wurde irgendwann vom Administrator abgeschaltet.

facebook scheint aber auch auf gute presse angewiesen zu sein.

Guest Colt Seavers

Ich kann den Admin da schon verstehen, würde das Löschen Deiner wertvollen Beiträge wieder Dir allein überlassen, wäre er enorm erpressbar von Dir:eek: Ohne Deine Beiträge kein Forum und ohne Forum kein Geld. Ich bin dafür, dass man eine Umfrage unter den Sponsoren (u.a. Leica) macht, wieviel ihnen Deine Beiträge wert sind und das sollen sie Dir dann halt direkt überweisen:D Dafür darf aber auch der Quatsch auf ewig hier stehenbleiben.

das abschalten dieser funktion hatte bei mir die konsequenz, dass ich nicht mehr spontan bilder hochlade, sondern sie über dritte seiten einfüge.

das erlaubt mir mit meinen bilder so zu verfahren, wie es meiner meinung nach sein sollte.

andereseits finde ich das auch wiederum so umständlich,

dass ich es dann doch oft lasse !!

den einen oder anderen wird es freuen )

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...