mchb Posted October 23, 2006 Share #1 Posted October 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich wollte gerade ein neues Thema mit einem dazugehörigen Bild erstellen. Nachdem ich den Text eingetippt und das Bild hochgeladen habe, habe ich erwartet, dass das Bild nun in der Vorschau sichtbar wird. Es war aber nicht so. Habe ich etwas falsch gemacht ? oder ist es so, dass ich den Anhang erst nach dem Freischalten des Betrags sehe ? Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Hi mchb, Take a look here Beitrag Vorschau. I'm sure you'll find what you were looking for!
tim Posted October 23, 2006 Share #2 Posted October 23, 2006 Hallo Christoph, ich habe gerade auch das gleiche Problem. In der Vorschau ist nichts zu sehen, wenn ich dann aber auf Antworten drücke, ist das Bild im neunen Beitrag drin. Ich habe es mit Safari und Firefox (Mac) als Browser probiert. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 30, 2006 Share #3 Posted October 30, 2006 Eure Problembeschreibung ist etwas knapp, so daß mich mir nicht ganz sicher bin. Schaut doch mal in diesen Thread: http://www.leica-camera-user.com/tier-natur/7532-reiher-mit-fz10.html Ich könnte mir vorstellen, daß damit die Probleme erschlagen sein sollten. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.