Jump to content

Anspannung bei Leica

Ilvesheim

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Also...es ist ja alle so einfach....

Damit Leica keine Umsatzeinbrüche erleidet muss halt einfach mehr verkauft werden...

Wenn jeder Forent hier mindestens ein neuens TriElmar zu seiner M8/8.2 kauft und dazu ein Summilux 1.4/50 asph. dann währen ja alle Probleme gelöst....

Anstatt sich auf dem Gebrauchtmarkt mit R Objektiven eindecken, sollte mann einfach nur noch neue kaufen....ist den das so schwierig..??

Einen LEICA PRADOVIT D-1200 benötige ich dann auch noch.

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply
Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Konjunktureinbruch schlägt durch -> Details

Wie wird es da erst bei Leica aussehen???

Da Leica keinen Massenmarkt bedient, wird gar nichts passieren. Wo nichts ist kann auch nichts einbrechen.

Leica ist an magere Zeiten gewöhnt und wird auch dies Krise überstehen. Totgesagte leben länger.

Weil es immer noch Leute wie Dich gibt die darauf anspringen!

Wieso? Es ist halt wie vor Weihnachten - wenn selbst Leute wie ich mitbekommen, dass sich was Neues tut, dann hat die Strategie doch gewirkt- oder nicht?

;)

Zum Thema "Markt":

Bei uns tummeln sich halt viele Hochdekorierte, die immer wieder depressive Stimmung machen, statt Optimisten:

Italien ist schon so lange pleite wie ich denken kann- und?

Leben die Italiener schlecht?

Siehste!

Guest ingobohn

Kein Problem - wenn es Leica schlechtgehen sollte, sollen sie es einfach wie alle anderen machen, die v.a. wegen verfehlter Modellpolitik nun ins Trudeln geraten sind: Ganz laut nach Regierungshilfe rufen. Dat Antschela wird schon helfen.

Kein Problem - wenn es Leica schlechtgehen sollte, sollen sie es einfach wie alle anderen machen, die v.a. wegen verfehlter Modellpolitik nun ins Trudeln geraten sind: Ganz laut nach Regierungshilfe rufen. Dat Antschela wird schon helfen.

ingobohn habe ich schon unter Nummer 16 vorgeschlagen:

Oder Mister Leica hat beste Beziehungen nach Berlin zu unserem Finanzminister. Der ist doch gerade dabei, alle kranken Unternehmen unter Staatschutz zu stellen, da passt doch ein Edelkamerahersteller bestens ins Portfolio.

Schlagzeile ARD.de 27.02.2009

Japans Wirtschaft schrumpft im Rekordtempo

Die japanische Industrie rutscht immer tiefer in die Krise.

Die Unternehmen stellten im Vergleich zum Januar 2008 knapp 31 Prozent weniger her.

So wie ich in meinem Berufsleben japanische Unternehmen kennengelernt habe, werden sicher die Preise bei C und N massiv in den Keller gehen.

Umsatz um jeden Preis das ist die Devise.

Guest volkerm
So wie ich in meinem Berufsleben japanische Unternehmen kennengelernt habe, werden sicher die Preise bei C und N massiv in den Keller gehen.

Umsatz um jeden Preis das ist die Devise.

Schaun wir mal. In den letzten 25 Jahren habe ich so eine Preispolitik bei Nikon nicht beobachtet. Derzeit geht es eher in die andere Richtung, die Preise sind wegen des schwachen Yen erhöht worden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...