Ilvesheim Posted February 25, 2009 Author Share #101 Posted February 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Also...es ist ja alle so einfach.... Damit Leica keine Umsatzeinbrüche erleidet muss halt einfach mehr verkauft werden... Wenn jeder Forent hier mindestens ein neuens TriElmar zu seiner M8/8.2 kauft und dazu ein Summilux 1.4/50 asph. dann währen ja alle Probleme gelöst.... Anstatt sich auf dem Gebrauchtmarkt mit R Objektiven eindecken, sollte mann einfach nur noch neue kaufen....ist den das so schwierig..?? Einen LEICA PRADOVIT D-1200 benötige ich dann auch noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2009 Posted February 25, 2009 Hi Ilvesheim, Take a look here Anspannung bei Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ilvesheim Posted February 26, 2009 Author Share #102 Posted February 26, 2009 Konjunktureinbruch schlägt durch -> Details Wie wird es da erst bei Leica aussehen??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted February 26, 2009 Author Share #103 Posted February 26, 2009 Oder geht es schon los: 26.02.2009Nürnberg (dpa) - Finanzkrise und Rezession lassen die Verbraucher in Deutschland bislang erstaunlich kalt: Dank stabiler Preise und attraktiver Kaufanreize ........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted February 26, 2009 Author Share #104 Posted February 26, 2009 Ansturm auf die neue R ->Warten auf die neue R Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted February 26, 2009 Share #105 Posted February 26, 2009 Ansturm auf die neue R ->Warten auf die neue R habe schon besser gelacht. Warum willst Du deinen Thread so zwanghaft am Leben erhalten? Langsam wird es peinlich. Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted February 26, 2009 Author Share #106 Posted February 26, 2009 habe schon besser gelacht. Warum willst Du deinen Thread so zwanghaft am Leben erhalten? Langsam wird es peinlich. Joachim Weil es immer noch Leute wie Dich gibt die darauf anspringen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 27, 2009 Share #107 Posted February 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Konjunktureinbruch schlägt durch -> Details Wie wird es da erst bei Leica aussehen??? Da Leica keinen Massenmarkt bedient, wird gar nichts passieren. Wo nichts ist kann auch nichts einbrechen. Leica ist an magere Zeiten gewöhnt und wird auch dies Krise überstehen. Totgesagte leben länger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 27, 2009 Share #108 Posted February 27, 2009 Weil es immer noch Leute wie Dich gibt die darauf anspringen! Wieso? Es ist halt wie vor Weihnachten - wenn selbst Leute wie ich mitbekommen, dass sich was Neues tut, dann hat die Strategie doch gewirkt- oder nicht? Zum Thema "Markt": Bei uns tummeln sich halt viele Hochdekorierte, die immer wieder depressive Stimmung machen, statt Optimisten: Italien ist schon so lange pleite wie ich denken kann- und? Leben die Italiener schlecht? Siehste! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 27, 2009 Share #109 Posted February 27, 2009 Kein Problem - wenn es Leica schlechtgehen sollte, sollen sie es einfach wie alle anderen machen, die v.a. wegen verfehlter Modellpolitik nun ins Trudeln geraten sind: Ganz laut nach Regierungshilfe rufen. Dat Antschela wird schon helfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 27, 2009 Share #110 Posted February 27, 2009 Leben die Italiener schlecht? Es gibt also DIE Italiener. Interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted February 27, 2009 Share #111 Posted February 27, 2009 Es gibt also DIE Italiener. Interessant. Das wissen DIE Deutschen doch schon lange! Bist wohl ein Spalter, was?! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted February 27, 2009 Author Share #112 Posted February 27, 2009 Kein Problem - wenn es Leica schlechtgehen sollte, sollen sie es einfach wie alle anderen machen, die v.a. wegen verfehlter Modellpolitik nun ins Trudeln geraten sind: Ganz laut nach Regierungshilfe rufen. Dat Antschela wird schon helfen. ingobohn habe ich schon unter Nummer 16 vorgeschlagen: Oder Mister Leica hat beste Beziehungen nach Berlin zu unserem Finanzminister. Der ist doch gerade dabei, alle kranken Unternehmen unter Staatschutz zu stellen, da passt doch ein Edelkamerahersteller bestens ins Portfolio. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted February 27, 2009 Author Share #113 Posted February 27, 2009 Schlagzeile ARD.de 27.02.2009 Japans Wirtschaft schrumpft im Rekordtempo Die japanische Industrie rutscht immer tiefer in die Krise. Die Unternehmen stellten im Vergleich zum Januar 2008 knapp 31 Prozent weniger her. So wie ich in meinem Berufsleben japanische Unternehmen kennengelernt habe, werden sicher die Preise bei C und N massiv in den Keller gehen. Umsatz um jeden Preis das ist die Devise. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volkerm Posted February 27, 2009 Share #114 Posted February 27, 2009 So wie ich in meinem Berufsleben japanische Unternehmen kennengelernt habe, werden sicher die Preise bei C und N massiv in den Keller gehen. Umsatz um jeden Preis das ist die Devise. Schaun wir mal. In den letzten 25 Jahren habe ich so eine Preispolitik bei Nikon nicht beobachtet. Derzeit geht es eher in die andere Richtung, die Preise sind wegen des schwachen Yen erhöht worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted February 27, 2009 Share #115 Posted February 27, 2009 Lieber Herr Ilvesheim, bitte tun Sie uns den Gefallen, einen Moment innezuhalten, Ihr Handeln zu reflektieren und Ihre Gedanken zu strukturieren. Vielen Dank im voraus. Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted February 27, 2009 Share #116 Posted February 27, 2009 Lieber Herr Ilvesheim, bitte tun Sie uns den Gefallen, einen Moment innezuhalten, Ihr Handeln zu reflektieren und Ihre Gedanken zu strukturieren. Vielen Dank im voraus. Steve dito Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 1, 2009 Author Share #117 Posted March 1, 2009 :) Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 2, 2009 Share #118 Posted March 2, 2009 Da man hier öffentlich über die Übernahme von Leica Camera durch Panasonic spekuliert hat, finde ich die Meldung einfach als nur lustig: Panasonic verschiebt Sanyo-Übernahme | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted March 3, 2009 Share #119 Posted March 3, 2009 Die brauchen das Geld dringender für die Leica-Übernahme Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 4, 2009 Share #120 Posted March 4, 2009 ??? ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.