kafenio Posted February 18, 2009 Share #1 Posted February 18, 2009 Advertisement (gone after registration) mal wieder zwei bilder von mir, diesmal von einem nicht ganz alltäglichen auto, das im BMW-museum münchen zu sehen ist. die BMW studie "Gina light". das besondere: das ganze auto ist statt mit blech mit stoff bespannt. beide bilder entstanden mit Leica R5 und 28/2,8 Elmarit-R auf fuji superia xtra 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2009 Posted February 18, 2009 Hi kafenio, Take a look here Gina Light. I'm sure you'll find what you were looking for!
hoeppie Posted February 19, 2009 Share #2 Posted February 19, 2009 an der Studie konnte ich auch nicht so einfach vorbei gehen (M8+35er Summicron): Link to post Share on other sites More sharing options...
hoeppie Posted February 19, 2009 Share #3 Posted February 19, 2009 ... aber auch das Audi-Museum lohnt: Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted February 19, 2009 Share #4 Posted February 19, 2009 Hallo, Ihr beiden, da habt Ihr schöne Autofotos eingestellt. Am besten gefällt mir der alte Auto Union, genial die Spiegelung in der Fensterscheibe. Grüße Klaöush Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted February 20, 2009 Share #5 Posted February 20, 2009 Mein Favorit ist auch die #3. Die anderen drei Bilder sind hervorragend gestaltet, - aber sie sehen irgendwie nach "Plastik" aus. Ich hätte sie nicht ohne weiteres als Fotos erkannt. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.