laurin Posted October 23, 2006 Share #1 Posted October 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Servus Chris, kannst Du mir bitte verraten, welche Route ihr genommen habt, vielleicht geht es sich bei mir heuer noch aus, den steirischen Olymp zu besteigen. Schöne Grüsse, Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Hi laurin, Take a look here @ Chris: Dachstein mit Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted October 23, 2006 Share #2 Posted October 23, 2006 Servus Chris, kannst Du mir bitte verraten, welche Route ihr genommen habt, vielleicht geht es sich bei mir heuer noch aus, den steirischen Olymp zu besteigen. Schöne Grüsse, Gernot Sorry, Gernot, aber ich war nur einen Tag in der Gegend - und da ging's nur ein Stück weit, von Filzmoos über die Hofalmen, am Fuße von Gosaukamm und Bischofsmütze hoch ... Wolfgang kann dir da besser Auskunft geben - obwohl, AM Dachstein oben waren sie nicht. Nur auf der Hütte oben am Gletscher übernachtet haben sie ... Gruß, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted October 23, 2006 Author Share #3 Posted October 23, 2006 Hi Chris, Danke für die Info. Schöne Grüsse, Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 23, 2006 Share #4 Posted October 23, 2006 .... Nur auf der Hütte oben am Gletscher übernachtet haben sie ... Gruß, Christian Genauer gesagt, in der Seethaler Hütte Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.