Guest gugnie Posted February 16, 2009 Share #1 Â Posted February 16, 2009 Advertisement (gone after registration) die heute bereits zusammengebrochene Buche soll ca. 800 Jahre alt sein. Das Foto ist einige Jahre alt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Alt und kalt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest breverl Posted February 16, 2009 Share #2 Â Posted February 16, 2009 ... und wie sieht die zerbrochene aus ? ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2009 Share #3  Posted February 16, 2009 die heute bereits zusammengebrochene Buche soll ca. 800 Jahre alt sein. Das Foto ist einige Jahre alt.  Ja, würde mich auch interessieren, wie jetzt dieses alte, schöne Natur-Lebewesen aussieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 16, 2009 Share #4 Â Posted February 16, 2009 Schaut irgendwie nach meinen Bildern aus.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 16, 2009 Share #5  Posted February 16, 2009 so ungefähr vor 2 Jahren Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 17, 2009 Share #6  Posted February 17, 2009 Solche Sachen sind von dokumentarischem Wert- egal ob von Orten / Gebäuden oder wie hier von Solitärbäumen !  Ich wollt' ich hätt' damals viel mehr aufgehoben... (Heute fehlen mir die Bilder, die nur noch in der Erinnerung existieren) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted February 17, 2009 Share #7  Posted February 17, 2009 Advertisement (gone after registration) "Winter-Buche" schönes Foto !  Schade, dass der Baum so nicht mehr zu sehen ist.  MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted February 21, 2009 Share #8  Posted February 21, 2009 Schön gemacht und ein hübscher Baum. Sie hat ja etwas gelitten aber immer noch da, wenn die bloß was erzählen könnte.  Grüsse  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.