drahthaar Posted February 15, 2009 Share #1 Posted February 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Wiener Platz. Köln-Mülheim. M8. VL 15mm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 Hi drahthaar, Take a look here U-Bahn. I'm sure you'll find what you were looking for!
waechter Posted February 16, 2009 Share #2 Posted February 16, 2009 Mir gefällt der Komplementär-Kontrast der Farben und der Tonwertumfang sehr gut. Bei der Linienführung bin ich mir nicht sicher, ob das Ausrichten der Vertikalen dem Bild gut tun würde oder nicht. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 16, 2009 Share #3 Posted February 16, 2009 Mit dem ersten Satz Gertruds bin ich ganz einverstanden, beim zweiten würde ich ergänzen sagen, dass es vielleicht gut wäre, rechts etweas zu beschneiden, so ist es mir zu schwer auf dieser Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted February 17, 2009 Author Share #4 Posted February 17, 2009 Danke für die Kritik. Auch mir ist es jetzt "zu schwer" auf der rechten Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.