alex.h Posted February 15, 2009 Share #1 Posted February 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo habe wegen meiner grossen Zuneigung zu meiner M8 meine Digilux 2 schon länger nicht mehr aktiviert und nun nach einem neuerlichen Starten das Folgende auf meinem Display vorgefunden ( siehe Bild ). Ich hab jetzt über die Search-Funktion gelesen, dass die DL2 wohl ein Sensorproblem hat und Leica das auf Kulanz löst. Die Postings waren aber alle aus 2007 und jetzt sind wir ja zwei Jahre weiter. Gilt diese Kulanz noch, hat Leica überhaupt noch Sensoren ? Ist das Problem überhaupt ein Sensorproblem ? Danke und Gruss Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 Hi alex.h, Take a look here Digilux 2 Problem ( Sensor ? ). I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted February 16, 2009 Share #2 Posted February 16, 2009 Rechts oben scheint das Zeichen für leeren Akku zu sein. Bevor ich den CS fragte, würde ich noch mal schnell mit vollem Akku testen; ansonsten ist die Kulanz des CS vielgerühmt. Viel Erfolg Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
praktinafan Posted February 16, 2009 Share #3 Posted February 16, 2009 Nicht verzagen, Service fragen. Ich würde mich an den Leica-Service wenden, es spricht nichts dagegen, dass dir dort kompetent geholfen werden wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
alex.h Posted February 16, 2009 Author Share #4 Posted February 16, 2009 gesagt, getan. hab heute bei Leica angerufen, es gibt noch Sensoren und geht wohl auch auf Kulanz. Kamera ist auf dem Postweg, bin gespannt. Danke und Gruss Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
alex.h Posted February 25, 2009 Author Share #5 Posted February 25, 2009 für alle, die es interessiert. kamera ist zurück von leica, problem auf kulanz behoben. grosse klasse und vielen dank a Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.