adele3d Posted February 15, 2009 Share #1 Posted February 15, 2009 Advertisement (gone after registration) mp und 35er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 Hi adele3d, Take a look here eine religiöse dominante verticale unter vielen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mamiya7 Posted February 15, 2009 Share #2 Posted February 15, 2009 Sehr schön getroffen! Wurde das Kreuz wegen aktuellem Anlass rechts erweitert? Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted February 15, 2009 Author Share #3 Posted February 15, 2009 das ist eine neubaukirche für ein schwerstbehindertenpflegeheim im industriegebiet. so möchte ich nicht enden, wenn ich schwerstbehindert wäre. das kreuz der kirch hat wohl ein architekt gebaut, der sonst für industriebauten zuständig ist, naja vielleicht wars´ auch nur ein kreativer bauingenieur. deine frage verstehe ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted February 16, 2009 Share #4 Posted February 16, 2009 das ist eine neubaukirche für ein schwerstbehindertenpflegeheim im industriegebiet.so möchte ich nicht enden, wenn ich schwerstbehindert wäre. das kreuz der kirch hat wohl ein architekt gebaut, der sonst für industriebauten zuständig ist, naja vielleicht wars´ auch nur ein kreativer bauingenieur. deine frage verstehe ich nicht. Ich laß gerade einen Artikel über "Opus Dei" die Rechtsaussen der Kath. Kirche. Daher sollte es eine scherzhafte Anspielung auf das RECHTSlastige Kreuz sein. Ich gebe zu es war etwas weit hergeholt und nur für jemanden, der sich just mit der Thematik befasst hat zu assozieren. Wie dem auch sei… ein gutes Foto. Die Bauphase hast Du gut abgepasst. Es stören noch keine horizontalen Ringbalken den oberen Abschluss der Ständer. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 16, 2009 Share #5 Posted February 16, 2009 Ich gebe zu es war etwas weit hergeholt und nur für jemanden, der sich just mit der Thematik befasst hat zu assozieren.. Wer das aktuelle Nachrichtengeschehen auch nur halbwegs aufmerksam verfolgt hat sicherlich sofort deine Anspielung verstanden! Also : überhaupt nicht weit hergeholt! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 17, 2009 Share #6 Posted February 17, 2009 So aufrecht dürfte der Rest bei dieser Interpretation aber nicht stehen Ansonsten: sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted February 17, 2009 Author Share #7 Posted February 17, 2009 Advertisement (gone after registration) danke nochmals. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 17, 2009 Share #8 Posted February 17, 2009 Mir gefällt das Bild - Ehre wem Ehre gebührt Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted February 17, 2009 Author Share #9 Posted February 17, 2009 wärs von adele3d, wyrdest es du beknackt finden. tschuldige, hehe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.