fredig Posted October 22, 2006 Share #1 Posted October 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Ist diese kombinaton verschwunden, ich muß ehrlich sagen, ich habe so eine kamera noch nie in verwendung gesehen. Ich selbst fotografiere bei sportevents und da ist canon der platzhirsch, ein paar nikon sind noch zu sehen. Natürlich hat die leica den nachteil des fehlenden AF, aber so schlecht kann die kamera doch nicht sein, das sie keiner verwendet. Hat leica da vielleicht doch etwas in den sand gesetzt? Ich bin mir auch sehr sicher das die neue M8 ein absoluter exote bleiben wird, obwohl die optische qulität sicherlich nicht so leicht erreicht werden kann. Ich bin schon sehr auf die antworten neugierig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2006 Posted October 22, 2006 Hi fredig, Take a look here R9+Digitalrückteil. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted October 22, 2006 Share #2 Posted October 22, 2006 Die Wirkungsweise von Homöpathie erschließt sich auch nicht so sehr vorrangig über die Menge ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Juri Posted October 22, 2006 Share #3 Posted October 22, 2006 Ist diese kombinaton verschwunden, ich muß ehrlich sagen, ich habe so eine kamera noch nie in verwendung gesehen. Ich selbst fotografiere bei sportevents und da ist canon der platzhirsch, ein paar nikon sind noch zu sehen. Natürlich hat die leica den nachteil des fehlenden AF, aber so schlecht kann die kamera doch nicht sein, das sie keiner verwendet. Hat leica da vielleicht doch etwas in den sand gesetzt? Ich bin mir auch sehr sicher das die neue M8 ein absoluter exote bleiben wird, obwohl die optische qulität sicherlich nicht so leicht erreicht werden kann. Ich bin schon sehr auf die antworten neugierig. Hallo Fredig Du mußt ja der Firma Leica innig verbunden sein, wenn dein erster Beitrag gleich Sorge um die Menge der Leicas im freien Feld zeigt Ehrlich gesagt, Alpas und Hassis sehe ich auch nicht öfter als Leicas - eher seltener. Komisch oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted October 22, 2006 Share #4 Posted October 22, 2006 ah ein netter Sonntagsflamewar:p na dann nehme ich doch mal besser mein DMR+R9+28-90er und knipse ein paar nette Scharfe, Bilder vom Herbst. Sport und MF-Fokus in den Berufsknipsern, gehts noch:confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted October 22, 2006 Share #5 Posted October 22, 2006 ähm ich meinte natürlich ..... bei den..... Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted October 23, 2006 Share #6 Posted October 23, 2006 Sebastian, ich schließe mich sofort mit de gleichen Kombination an. Ist schon eine dämliche Frage. MfG Dieter, mit R9+DMR+Vario 28-90 mm und vieles mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.