KlausS Posted February 8, 2009 Share #1 Â Posted February 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Unterwegs mit meinem neuen Spielzeug (M8.2 + Macro Elmar M 1:4/90) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2009 Posted February 8, 2009 Hi KlausS, Take a look here Wintereis. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 8, 2009 Share #2  Posted February 8, 2009 Tolles Spielzeug, gell? Habe ich auch, leider (noch) kein Macro-Elmar, da ich auch gerne näher dran bin. Kann ja noch werden. Schönes und interessantes Foto. Ginge gut unter dem Thema "Was ist das".  Schönen Gruß aus München Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted February 8, 2009 Share #3  Posted February 8, 2009 Eigentlich ein schönes Motiv, aber wie ich finde etwas schwach auf der Brust. Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich mal meine Version zeige. Ich finde es eigentlich etwas dreist ungefragt in anderer Leute Fotos rumzupfuschen. Sollte es dich ärgern, täte es mir leid. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
KlausS Posted February 8, 2009 Author Share #4  Posted February 8, 2009 Hallo Martin, danke für den Input. Ich bin noch ziemlich unbedarft in der elektronischen Bildbearbeitung, aber es wird schon. Hab' mal probiert an dein Ergebnis nachzuvollziehen und siehe da..... Grüße klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2009 Share #5  Posted February 8, 2009 Eigentlich ein schönes Motiv, aber wie ich finde etwas schwach auf der Brust.Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich mal meine Version zeige. Ich finde es eigentlich etwas dreist ungefragt in anderer Leute Fotos rumzupfuschen. Sollte es dich ärgern, täte es mir leid. Gruß Martin  Also mich überzeugt Deine Version. Es kommt viel klarer und wird dem Motiv gerecht. Mir geht es aber auch so: eigentlich sollte man nicht in anderer Leute Fotos "rumpfuschen" - aber ich denke, hier unter den Forenten müsste das erlaubt sein - wir wollen ja auch untereinander weiterhelfen, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
KlausS Posted February 8, 2009 Author Share #6  Posted February 8, 2009 Also mich überzeugt Deine Version. Es kommt viel klarer und wird dem Motiv gerecht.Mir geht es aber auch so: eigentlich sollte man nicht in anderer Leute Fotos "rumpfuschen" - aber ich denke, hier unter den Forenten müsste das erlaubt sein - wir wollen ja auch untereinander weiterhelfen, oder?  Solange es konstruktive Kritik ist habe ich nichts dagegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.