müller Posted October 22, 2006 Share #1 Posted October 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Beide M6TTL mit 24er, Ektachrome GX, Nikon Coolscan 4000. Grüsse, Bruno Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2006 Posted October 22, 2006 Hi müller, Take a look here Navajo Indianer Verkaufsstände, AZ . I'm sure you'll find what you were looking for!
drahthaar Posted October 23, 2006 Share #2 Posted October 23, 2006 Das erste Bild finde ich großartig, beeindruckend, sehr stimmungsvoll. Mit dem zweiten Bild kann ich nicht viel anfangen. Zum einen finde ich es um 1EV überbelichtet, zum anderen sagt es mir nichts. Beste Grüße Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
gunter Posted October 23, 2006 Share #3 Posted October 23, 2006 Das erste Bild finde ich großartig, beeindruckend, sehr stimmungsvoll. Die Bilder sagen nichts zu dem Thema aus. Nur Langeweile. Die Verkaufsstände sind sehr schön, was auf keinem der Bilder zu sehen ist. Du kannst die schönen handgefertigten Arbeiten der Najavo Indianer kaufen, sogar mit Karte, aber wo kann mann das auf den Bilderen erkennen? Link to post Share on other sites More sharing options...
müller Posted October 24, 2006 Author Share #4 Posted October 24, 2006 Danke fuer die Kommentare. Die Reise ist noch frisch, und ich laufe Gefahr, Fotos und Erlebtes noch nicht trennen zu koennen. In der Tat sind waren die Staende alle verlassen, zum Teil verlottert. Die Wandzeichungen beim ersten finde ich bemerkenswert, sowie den Hund und den Regenbogen beim zweiten. Beim zweiten habe ich noch eine andere Version - ist die vielleicht ansprechender? Beste Gruesse, Bruno PS Gunter, ich habe gerade gesehen, Du hast schoene Bilder vom Grand Canyon und vom Monument Valley. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted October 24, 2006 Share #5 Posted October 24, 2006 (...)Beim zweiten habe ich noch eine andere Version - ist die vielleicht ansprechender? (...). Nein, Bruno, nicht wirklich. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.