müller Posted October 22, 2006 Share #1 Posted October 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Da letztes Jahr meine M6 nicht funktioniert hat, "mussten" wir die Reise zu den Nationalparks des Suedwestens heuer wiederholen. So wie die Filme reinkommen, werde ich hier ein paar ausgewaehlte Bildi zeigen. Es ist alles mit dem 24er oder dem Summicron 50 fotografiert. Filme sind Ektachrome G und GX oder Kodachrome 64. Gruss, Bruno Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2006 Posted October 22, 2006 Hi müller, Take a look here Cedar Breaks, UT (4000m) . I'm sure you'll find what you were looking for!
hdg Posted October 22, 2006 Share #2 Posted October 22, 2006 Sorry Bruno, da stimmt was nicht. Versuch`s noch einmal! MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
müller Posted October 22, 2006 Author Share #3 Posted October 22, 2006 Hallo Dieter Danke fuer den Hinweis - ich sehe die Bilder bei mir?! Gerne aber mache ich noch einen Versuch, beste Gruesse, Bruno Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.