störtebecker Posted February 7, 2009 Share #1 Posted February 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe seit gestern die D-Lux 4. Ich bekomme Zeit, Blende und Manuellen Modus nicht eingestellt. Laut Gebrauchsanweisung "wie beschrieben" funktioniert das nicht. Kann mir jemand helfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2009 Posted February 7, 2009 Hi störtebecker, Take a look here D-Lux 4 - Zeit, Blende und Manueller Modus einstellen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
amueller Posted February 7, 2009 Share #2 Posted February 7, 2009 Hallo, hatte auch ganz kurz das Problem. Ich vermute mal, das Du nicht den "joystick" zur Einstellung von Zeit und Blende verwendet hast, sondern die Auswahlwippen, die rund um den Menüknopf angeordnet sind. Der Joystick ist der kleine Knubbel schräg links darüber, damit sollte es dann funktionieren. Und natürlich vorher am Drehrad an der Oberseite den entsprechenden Modus einstellen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
störtebecker Posted February 7, 2009 Author Share #3 Posted February 7, 2009 25x Danke. Es klappt. Endlich vernünftiges arbeiten. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 8, 2009 Share #4 Posted February 8, 2009 Hi, ich sagte es ja bereits.............................. Forum ist besser als Bedienungsanleitung. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
amueller Posted February 9, 2009 Share #5 Posted February 9, 2009 Genau, weil nach der Bedienungsanleitung habe ich es auch erstmal falsch gemacht. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 9, 2009 Share #6 Posted February 9, 2009 Wie ich schon mal woanders gepostet habe: in der Bedienungsanleitung steht eindeutig, daß man den Joystick verwenden soll, nicht die Steuertasten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.