Old Shuttercrack Posted February 6, 2009 Share #1 Posted February 6, 2009 Advertisement (gone after registration) . [attach]125928[/attach] [attach]125929[/attach] [attach]125930[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2009 Posted February 6, 2009 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Schrott-Triptychon. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin_harwardt Posted February 6, 2009 Share #2 Posted February 6, 2009 Das zweite ist klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 6, 2009 Share #3 Posted February 6, 2009 Links hacken, rechts schreddern.... das wollten wir doch immer schon mal wissen. Aus der Szene gerissen muss ich schmunzeln über die Schilder... wenn man mit seinem Kernschrott Ia auf dem Laster dort ankäme, wäre dagegen alles klar. Eine Präsentation mit dem Hochformat-Haupt-Bild und den beiden Seiten-Altären fände ich sehenswert. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 8, 2009 Share #4 Posted February 8, 2009 yep, das 2. Den Begriff "Hackschrott" werde ich auch in das allgemeine Vokabular aufnehmen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.