Guest JanWelm1 Posted February 5, 2009 Share #1 Posted February 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Camera Work mag sein, dass auf diese URL schon verwiesen wurde. Aus aktuellem Anlass: Ausstellung von Esther Haase / Susanne Schapowalow 24. 01.- 28. 02. 2009 Öffnungszeiten Di. – Sa. 11:00 – 18:00 Uhr CAMERA WORK GMBH PHOTOGALERIE Berlin - Kantstraße 149 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2009 Posted February 5, 2009 Hi Guest JanWelm1, Take a look here Camera Work - Galerie. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted February 8, 2009 Share #2 Posted February 8, 2009 Johannes, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen bzw. seit Wochen sehe ich die entsprechenden Plakate und habe es trotzdem nicht realisiert. Kommende Woche werde ich in die Kantstrasse fahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted February 8, 2009 Share #3 Posted February 8, 2009 Johannes, auch von meiner Seite herzlichen Dank für Deinen Tipp. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted February 8, 2009 Share #4 Posted February 8, 2009 Hier noch ein Artikel dazu... Das Auge des Jazz - einestages Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted February 10, 2009 Share #5 Posted February 10, 2009 Hallo Zusammen, ich war in der Kantstraße. Vor 2 Wochen. Eine echte Empfehlung. Camera work bietet den passenden Rahmen für diese beeindruckenden s/w Abzüge. Die Fotos von Esther Haase und Schapolowa begeistern mich durch die Betonung des Wesentlichen, herausgearbeitet aus den Tiefen. Großartig! Ein heißer Wind ins Feuer eines Fotografen...... Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.