fth Posted February 6, 2009 Share #41  Posted February 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Die Konstante diese Forums zu beurteilen, ist ja nicht nur der Herr fth berufen, der in seinem Forumsverhalten periodisch eskaliert, dann dem Leicaforum auf Nimmerwiedersehen den Rücken kehrt aber doch irgendwann wieder zurückkommt, um in seiner bekannten Manier zunächst mit Samtpfoten und bemüht sachlich später wieder zu seinen bekannten Tiraden zurückfindet.Mal sehen wie lange jetzt die Verweildauer beträgt.  Brillante Zusammenfassung. Habe ich von dir aber auch nicht anders erwartet. Habe ich denn zu den "bekannten Tiraden" zurückgefunden? <staun> Das Verhalten des Herrn Heuser ist ja soooo viel subtiler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2009 Posted February 6, 2009 Hi fth, Take a look here Da hat wieder einer das Licht gesehen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted February 6, 2009 Share #42  Posted February 6, 2009 Danke für diesen Beitrag.cJ. Gern geschehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 42869 Posted February 6, 2009 Share #43  Posted February 6, 2009 Hallo Stefan,  ...Man trifft in diesen Bereichen interessanterweise wieder vermehrt Mittelformat an - auch bei den ganz jungen...  Das kann ich nur zu gut verstehen, ich würde meine Yashica Mat 124G auch nicht mehr hergeben wollen! Mittelformat als Zusatz zu Digital oder KB - egal ob für Profis oder Amateure - lohnt sich IMMER, allein schon der klasse Kameras wegen!  Grüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted February 7, 2009 Share #44  Posted February 7, 2009 Ich bin im LCF derjenige mit den zwei Besonderheiten: 1. Ich bin erst 23; 2. Ich stehe dazu gern mit R4 und R5 zu fotografieren...;-)  jetzt auch noch geburtstag gehabt? wie auch immer, der sinn der signatur bleibt mir verborgen.... aber schön, wenn man sich für besonders besodners hält... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.