antoine_spautz Posted February 3, 2009 Share #1 Posted February 3, 2009 Advertisement (gone after registration) M6 + CV 35mm nokton f:1.2 ilford FP4 entwickelt in ilfosol3 ein etwas älteres Foto aufgenommen im Mai 08. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 Hi antoine_spautz, Take a look here lienen und kurven. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 3, 2009 Share #2 Posted February 3, 2009 Puh, da darf man nicht scrollen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 3, 2009 Share #3 Posted February 3, 2009 Klasse. Evtl. rechts noch etwas beschneiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 3, 2009 Share #4 Posted February 3, 2009 .....gefällt mir auch sehr gut und ja, ich würde es rechts auch noch etwas begrenzen. Ist das eine sommerliche Bobbahn? Link to post Share on other sites More sharing options...
antoine_spautz Posted February 3, 2009 Author Share #5 Posted February 3, 2009 .....gefällt mir auch sehr gut und ja, ich würde es rechts auch noch etwas begrenzen.Ist das eine sommerliche Bobbahn? nein es ist ein Hallenbad resp. Schwimmbad (damals aufgenommen bei eimem Baustellenrundgang) Aber warum begrenzen? dann fehlt der umlaufenden Beton-Rampe der Schwung oder? oder wurden die Beton-Rampe einen besser durchs Bild leiten wenn diese enger kadriert wäre? Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted February 3, 2009 Share #6 Posted February 3, 2009 Hallo, mir gefällt der Bildausschnitt, so wie er ist. Ich würde rechts auf keinem Fall etwas wegnehmen. Auf meinem Monitor ist zwischen dem unteren Teil der Betonrampe und dem Schatten keine Zeichnung. Hier würde ich versuchen, etwas zu differenzieren. Ich sehe das Bild allerdings nur auf dem Internet-Monitor, und der ist nicht kalibriert. Kann also gut sein, dass auf einem kalibrierten Monitor mehr Zeichnung vorhanden ist. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 3, 2009 Share #7 Posted February 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Mit der "Bobbahn" meinte ich den unten verlaufenden Beton-Kanal natürlich. Und mit Beschnitt meine ich: Man sieht so eine senkrechte "Naht" in der Betonwand rechts, da würde ich abschneiden. die dunkle Kante rechts muss auf jeden Fall bleiben meine ich. Aber wie immer und mit Recht: der Autor entscheidet. Link to post Share on other sites More sharing options...
sgoetzin Posted February 3, 2009 Share #8 Posted February 3, 2009 Gefaellt mir sehr gut. Du wirst immer besser. Vive leTun. Serge Link to post Share on other sites More sharing options...
antoine_spautz Posted February 3, 2009 Author Share #9 Posted February 3, 2009 Gefaellt mir sehr gut. Du wirst immer besser. Vive leTun. Serge merci vir d blummen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.