Guest Bernd Banken Posted February 11, 2009 Share #41  Posted February 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Wachsam aber ängstlich.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75922-prag/?do=findComment&comment=806100'>More sharing options...
Fernmelder Posted February 12, 2009 Share #42  Posted February 12, 2009 Ja, auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön. Einen Riesenspass hat's gemacht, für mich die zweite Tour, der Rest war schon bis zu dreimal in den verschiedensten Städten unterwegs.  Gruss Bernd  Ich habe so eben das flickr Album von Istvan zu Venedig und Prag gesehen. Muss viel Spaß gemacht haben. Ob ich mir sowas im moment leisten könnte, weiß ich zwar nicht, aber würde mich schon reizen, mal bei sowas dabei zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted February 13, 2009 Author Share #43  Posted February 13, 2009 Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht.  Unser vorgelagertes Hauptquartier war im Kavárna Slavia Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75922-prag/?do=findComment&comment=807817'>More sharing options...
Helio Posted February 13, 2009 Share #44  Posted February 13, 2009 Schöne Prag-Bilder! Das Erste finde ich aber am schönsten.  Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted February 13, 2009 Share #45 Â Posted February 13, 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted February 19, 2009 Author Share #46  Posted February 19, 2009 So, bald habe ich alle Filme entwickelt.  Cafe Kafka Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75922-prag/?do=findComment&comment=814358'>More sharing options...
Guest h@ko Posted February 19, 2009 Share #47  Posted February 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Jugendstilistisches aus Prag.  M8, Tri Elmar 35 mm, April 2007   Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Soweit ich mich dumpf erinnere, ist das am Rathaus. Doch Josef aus Prag oder die anderen Prag-Kenner mögen mich korrigieren  Hans Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Soweit ich mich dumpf erinnere, ist das am Rathaus. Doch Josef aus Prag oder die anderen Prag-Kenner mögen mich korrigieren  Hans ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75922-prag/?do=findComment&comment=814406'>More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 20, 2009 Share #48  Posted February 20, 2009 Lonely Leica Lover Lurking Lightless Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75922-prag/?do=findComment&comment=814631'>More sharing options...
dongil Posted February 20, 2009 Share #49  Posted February 20, 2009 Lonely Leica Lover Lurking Lightless  ..der Roland ist wohl der fotogenste in der Truppe... Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted February 20, 2009 Author Share #50  Posted February 20, 2009 Ich habe keine Ahnung, warum die immer mich fotografiert haben Werner. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75922-prag/?do=findComment&comment=814760'>More sharing options...
Penzes Posted February 22, 2009 Share #51 Â Posted February 22, 2009 Werner, bist du dir sicher? Â Von meiner Neopan 1600 Rolle. Â Â Â it's me... Â Link to post Share on other sites More sharing options...
dongil Posted February 23, 2009 Share #52  Posted February 23, 2009 it's me... István, it`s Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted February 23, 2009 Share #53  Posted February 23, 2009 Treppe an der Karlsbrücke   Národni divaldo  Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted February 23, 2009 Author Share #54  Posted February 23, 2009 Irgendwie hat es mir in Prag das Gegenlicht angetan Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75922-prag/?do=findComment&comment=818029'>More sharing options...
josef38 Posted February 24, 2009 Share #55  Posted February 24, 2009 Hallo Roland!  Obwohl ich Prager bin, sehe ich Prag nicht so photografisch, wie Du. Du hast wirklich schöne Bildserie in Prag gemacht. Danke! Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted February 24, 2009 Share #56  Posted February 24, 2009 Hallo Roland! Obwohl ich Prager bin, sehe ich Prag nicht so photografisch, wie Du. Du hast wirklich schöne Bildserie in Prag gemacht. Danke! Josef.  Das dürfte wohl auf alle Bewohner aller Städte zutreffen, nämlich daß man glaubt, die eigene Stadt ohnehin gut und ganz zu kennen.  Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 24, 2009 Share #57  Posted February 24, 2009 Hallo Roland! Obwohl ich Prager bin, sehe ich Prag nicht so photografisch, wie Du. Du hast wirklich schöne Bildserie in Prag gemacht. Danke! Josef.   ich wollte eben fragen, ob nicht einer der Prag Reisenden es fertig gebracht hat, sich mit Dir zu treffen? Eigentlich schade, wo solche Kompetenz vor Ort ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2009 Share #58  Posted February 24, 2009 Die ganze Serie ist so toll, dass ich echt überlege auch mal nach Prag zu fahren - aber dann bin ich vielleicht frustriert, weil ich mich immer nur an diese tolle Serie erinnere. (Ähnlich begeistert war ich vor Jahren von Budapest).  #41: toll #54: mein Lieblingsfoto - Hut ab!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted February 24, 2009 Share #59  Posted February 24, 2009 Die ganze Serie ist so toll, dass ich echt überlege auch mal nach Prag zu fahren - aber dann bin ich vielleicht frustriert, weil ich mich immer nur an diese tolle Serie erinnere.  Prag - auch vor Ort - schön zu finden, geht ganz einfach. Augen offen halten, zur Not anderen Touris hinterherstolpern... rechtzeitiges Abbiegen in eine 'unscheinbare' Seitengasse aber nicht vergessen! ;-) Zusätzlich sind das Merian-Heft und der DuMont-Kunstführer auch für den Einstieg sehr gute Reiseführer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted February 24, 2009 Author Share #60  Posted February 24, 2009 @alle Danke, es hat uns auch sehr viel Spass gemacht und ich denke, wir werden auch wieder hinfahren.  Soweit ich weiss, hat Bernd versucht Josef vor unserer Abfahrt zu kontaktieren, aber Näheres ist mir leider nicht bekannt. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.  Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.