Old Shuttercrack Posted February 3, 2009 Share #1 Posted February 3, 2009 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Landschaft, blühend. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted February 3, 2009 Share #2 Posted February 3, 2009 Zum Glück ist es eine blühende Landschaft, sonst würde es eher trist aussehen. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonsi Posted February 3, 2009 Share #3 Posted February 3, 2009 Klasse! Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 3, 2009 Share #4 Posted February 3, 2009 Gute Dokumentation, was wir heute Kindern zumuten. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 3, 2009 Share #5 Posted February 3, 2009 wieder ein sehr feines bild von dir. schön, wie der schornstein im nebel quasi erst nach einiger zeit des hinschauens auftaucht. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 3, 2009 Share #6 Posted February 3, 2009 Ja, so etwas liebe, suche ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 3, 2009 Share #7 Posted February 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Wieder so ein gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 3, 2009 Share #8 Posted February 3, 2009 Gute Dokumentation, was wir heute Kindern zumuten. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 3, 2009 Share #9 Posted February 3, 2009 wie Matthias ... und mit der Bemalung des Garagentors. Klasse. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 3, 2009 Share #10 Posted February 3, 2009 Meine Assoziation bei diesem Bild war: Hier hat jemand Motive auf das Garagentor gemalt, damit die Umgebung etwas freundlicher wird - weil da vielleicht Kinder spielen. Oder Kinder haben das Garagentor bemalt. Was ist daran unverständlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 3, 2009 Author Share #11 Posted February 3, 2009 Hier habe ich noch eine Aufnahme aus der Gegenrichtung. Das war die Eliasbahn, auf der die Torpedopfannen mit dem Roheisen von den Hochöfen auf Phoenix West quer durch Do-Hörde zum Oxygenstahlwerk Phoenix Ost rollten. Phoenix West wurde bereits in den 90er Jahren stillgelegt. Für Phoenix Ost kam das Aus in 2001. Es wurde zum Schrottpreis nach China verkauft und produziert dort schon wieder Stahl. Die Reste wurden zerstört, es entsteht auf dem Gelände demnächst der Phoenixsee. Übrigens halte ich das Wohnmilieu in den alten Werksssiedlungen für abenteuersuchende Jungs geeigneter und artgerechter als z.B. diese unsäglichen sterilen Wohnsilos der Nachkriegszeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 3, 2009 Share #12 Posted February 3, 2009 Dieter - ich finde beide Bilder erstklassig. Sowohl Gestaltung als auch Ausarbeitung. Kompliment. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 3, 2009 Share #13 Posted February 3, 2009 hübsch hässlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.