zacher69 Posted February 1, 2009 Share #1  Posted February 1, 2009 Advertisement (gone after registration) ...des Rheins   [ATTACH]125296[/ATTACH]    [ATTACH]125297[/ATTACH]    [ATTACH]125298[/ATTACH]    [ATTACH]125299[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Hi zacher69, Take a look here Morgens am Ufer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 1, 2009 Share #2  Posted February 1, 2009 Alle viere sehr schöne SW-Aufnahmen. Kann ich mir sehr gut als Serie nebeneinander vorstellen. Am schönsten finde ich #3. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 1, 2009 Author Share #3  Posted February 1, 2009 Danke, leider kommt der Reif auf der grünen Scherbe nicht so raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2009 Share #4  Posted February 1, 2009 Danke, leider kommt der Reif auf der grünen Scherbe nicht so raus.  Mich hat das Dunkle mit den paar Aufhellungen durch die Steine angezogen. Hat mich an Fotos von Steichen erinnert. Den Scherben habe ich gar (noch) nicht bemerkt. Aber das ist ja das interessante hier, dass man seine Fotos von den Forenten oft ganz anders gesehen bekommt, als man selbst beim Fotografieren gefühlt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.