martin Posted February 1, 2009 Share #1 Posted February 1, 2009 Advertisement (gone after registration) vor vielen Jahren habe ich in einem Film eine alte Leica mit Stäbchen in Aktion gesehen. Letzte Woche kam dann die DVD. Der letzte Kurier Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Hi martin, Take a look here alte Leica in Action. I'm sure you'll find what you were looking for!
bschererwi Posted February 3, 2009 Share #2 Posted February 3, 2009 Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted February 3, 2009 Share #3 Posted February 3, 2009 Die Stäbchengeräte sind recht praktisch für Repros ohne großen Aufwand. Mit ihnen mache ich Titel für Diareihen, nehme Landkarten, Prospekte etc. auf. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
queequeg Posted February 4, 2009 Share #4 Posted February 4, 2009 Die Stäbchengeräte sind recht praktisch für Repros ohne großen Aufwand. Bestechend, wie einfach "früher" manches Problem gelöst wurde ......... Um welchen Film handelt es sich ?? LG, micha! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 4, 2009 Share #5 Posted February 4, 2009 Das Prinzip sah man auch in Spionagethriller: DIE Kamera für sowas, die Minox, hatte ein Silberkettchen, das genau den Abstand zu den "Topp Sekret" Blättern vorgab, die Farbe Mattschwarz wäre aber bestimmt besser gewesen... Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted February 4, 2009 Share #6 Posted February 4, 2009 Um welchen Film handelt es sich ?? Na, ich vermute doch: Der letzte Kurier Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.