Jump to content

Das kleine Krokodil

hös

Recommended Posts

Guest agnoo

Schni, Schna, Schnappi - konnte nicht wie Papi !

Hi, Ha, Hösel - bitte sei nicht bösel !

Finde ich jetzt nicht so prickelnd, das Bild.

;-)

Guest maddin

Hallo Hendrik,

ein bischen mehr schaerfe da, wo es gefaehrlich ist und da luette kaeme viel interessanter rueber.

gruss

Hm, die Schärfe ist doch genau dort, wo die Augen sind, wie es sich für Porträtphotographie gehört. ;) Und die Zähne sind bei so einem Winzlich ja noch nicht SOOO gefährlich, denke ich.

Insgesamt nettes Bild, ich hätte aber versucht, etwas mehr Tiefenschärfe hinzubekommen.

Gruß, Peter.

finde die schärfe ist genau dort wo sie hingehört, nämlich am auge, der hintergrund schön freigestellt und die schleife ums mundwerk ist nach dem hirnlosen gemetzel im "alten" für viele forenten ebenfalls ganz aktuell. ich finds jedenfalls klasse. ausserdem imponiert mir, dass nun nach worten taten folgen, ich wünschte das wäre bei gewissen forenten auch so.

Guest maddin

@ Olaff: faendest du nicht auch, dass, so wie Peter vorschlaegt, etwas mehr tiefenschaerfe dem luetten besser gestanden haette?

ich hatte auch nicht an mehr gedacht, als ich die schnautze (da wo es gefaehrlich ist) scharf haben wollte. schon gar nicht an alte zeiten...:confused:

Advertisement (gone after registration)

Sag mal Martin, kannst Du Dir vorstellen, wie nah ich an den Vieh war

Und das hat gezappelt wien Weltmeister. Ware froh, überhaupt ohne AF da ein bisschen Schärfe reinzubekommen.

Grüße

Hendrik.

Guest maddin

nee, hendrik, so ein vieh hatte ich noch nicht vor der linse. kann mir aber schon deine nervenzusammenbrueche vorstellen besonders mit dem apo 100. vielleicht geht das in richtung bienen fotografieren :D.

immerhin so zappelig (und teilweise scharf) sind sie mir dann doch lieber als als tasche

gruss

Lieber Friedrich und lieber Martin,

bin hart im nehmen, sonst hätte ich das bei L... nicht durchgestanden.

Irgendwann war aber doch Schluß.

Wie auch im alten forum....da muß man einfach zur Zwinge greifen--

Na ja, Schnee von gestern.

aber der kleine Süße hat sich ganz schön gewehrt

Grüße

Hendrik

.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...