Jump to content

Bekannt ..-

Leographie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

---- ORSKOV Posterhänger

Elegante und preiswerte Präsentation Ihrer Bilder und Poster bei äußerst einfacher Handhabung!

Sie haben ein Bild oder Poster im Standard- oder in einem speziellen Format? Sie möchten dafür keinen teuren Rahmen kaufen, da Sie häufiger umdekorieren oder eine nur zeitlich begrenzte Ausstellung organisieren? Wir haben die Lösung: ORSKOV Posterhänger: Die Hänger bestehen aus zwei Aluleisten - in silber oder mattscharz inkl. Kunststoffklemmen für Ihr Poster, Endkappen und einem Nagel zum Aufhängen. Die Hänger gibt es in allen Standardgrößen von A4 bis A0 und zusätzlich in Längen von 35cm bis 200cm. Für extrem lange Panoramen kann man überdies mehrere Hänger mittes eines Verbindungsstücks zusammensetzen.

Für alle, die eine Ausstellung planen: Ab 10 Stück einer Sorte gewähren wir 10% Mengenrabatt.

Weiteren Infos

Habt Ihr mit diesen Posterhängern schon Erfahrungen gesammelt?

---- ORSKOV Posterhänger

Elegante und preiswerte Präsentation Ihrer Bilder und Poster bei äußerst einfacher Handhabung!

Sie haben ein Bild oder Poster im Standard- oder in einem speziellen Format? Sie möchten dafür keinen teuren Rahmen kaufen, da Sie häufiger umdekorieren oder eine nur zeitlich begrenzte Ausstellung organisieren? Wir haben die Lösung: ORSKOV Posterhänger: Die Hänger bestehen aus zwei Aluleisten - in silber oder mattscharz inkl. Kunststoffklemmen für Ihr Poster, Endkappen und einem Nagel zum Aufhängen. Die Hänger gibt es in allen Standardgrößen von A4 bis A0 und zusätzlich in Längen von 35cm bis 200cm. Für extrem lange Panoramen kann man überdies mehrere Hänger mittes eines Verbindungsstücks zusammensetzen.

Für alle, die eine Ausstellung planen: Ab 10 Stück einer Sorte gewähren wir 10% Mengenrabatt.

Weiteren Infos

Habt Ihr mit diesen Posterhängern schon Erfahrungen gesammelt?

sehr schön, aber Schriftart und Farbe die Du nutzt sind eine Zumutung für die geschätzten Teilnehmer und Leser, ich glaube das wurde schon mehrfach geäußert :mad: !

Gruß NO

PS. Sorry das musst mal sein, weil es total nervt! :(:rolleyes:

Guest johann_wolfgang

Wie war das früher schön!

Times New Roman und sonst nix.

Ich bin ein Fan von Lucida Sans Unicode, oder doch

lieber Arial, weil, das kennen wir doch Alle.

Mach Fotos und alles wird gut.

Schönes Wochenende wünsche ich dem geneigten Forum ....

Guest johann_wolfgang

Hallo verehrter Lenn,

es ist erfreulich, dass es hier im Forum auch Menschen gibt, die ausser dem Fotografieren noch andere Interessen haben.

Ich befasse mich – ohne beruflichem Hintergrund – auch schon lange mit Schriften.

Ich schreibe hier in der Hausschrift eines grossen deutschen Unternehmens. Die ist nicht im Netz erhältlich, hoffentlich, war ja auch mal schweineteuer.

Gruss vom Johann

Guest johann_wolfgang

Advertisement (gone after registration)

Leo,

das kann ja richtig sein. Deine Farbkombinationen von Grün + Rot + Blau stören mich auch. Das ist gar grässlich und unangenehm.

Sag ich mal so.

Ausserdem: Es ist mir im Grunde schnurzpiepsegal, schreib wie Du willst. Ich bin hier im LUF um mich übers Photographieren zu unterhalten. Deine Beiträge zu diesem Thema sind bisher recht dürftig. Also mach mal.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...