Leographie Posted January 30, 2009 Share #1  Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) ---- ORSKOV PosterhĂ€nger Elegante und preiswerte PrĂ€sentation Ihrer Bilder und Poster bei Ă€uĂerst einfacher Handhabung! Sie haben ein Bild oder Poster im Standard- oder in einem speziellen Format? Sie möchten dafĂŒr keinen teuren Rahmen kaufen, da Sie hĂ€ufiger umdekorieren oder eine nur zeitlich begrenzte Ausstellung organisieren? Wir haben die Lösung: ORSKOV PosterhĂ€nger: Die HĂ€nger bestehen aus zwei Aluleisten - in silber oder mattscharz inkl. Kunststoffklemmen fĂŒr Ihr Poster, Endkappen und einem Nagel zum AufhĂ€ngen. Die HĂ€nger gibt es in allen StandardgröĂen von A4 bis A0 und zusĂ€tzlich in LĂ€ngen von 35cm bis 200cm. FĂŒr extrem lange Panoramen kann man ĂŒberdies mehrere HĂ€nger mittes eines VerbindungsstĂŒcks zusammensetzen. FĂŒr alle, die eine Ausstellung planen: Ab 10 StĂŒck einer Sorte gewĂ€hren wir 10% Mengenrabatt.  Weiteren Infos  Habt Ihr mit diesen PosterhĂ€ngern schon Erfahrungen gesammelt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 Hi Leographie, Take a look here Bekannt ..-. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted January 30, 2009 Share #2  Posted January 30, 2009 ---- ORSKOV PosterhĂ€ngerElegante und preiswerte PrĂ€sentation Ihrer Bilder und Poster bei Ă€uĂerst einfacher Handhabung! Sie haben ein Bild oder Poster im Standard- oder in einem speziellen Format? Sie möchten dafĂŒr keinen teuren Rahmen kaufen, da Sie hĂ€ufiger umdekorieren oder eine nur zeitlich begrenzte Ausstellung organisieren? Wir haben die Lösung: ORSKOV PosterhĂ€nger: Die HĂ€nger bestehen aus zwei Aluleisten - in silber oder mattscharz inkl. Kunststoffklemmen fĂŒr Ihr Poster, Endkappen und einem Nagel zum AufhĂ€ngen. Die HĂ€nger gibt es in allen StandardgröĂen von A4 bis A0 und zusĂ€tzlich in LĂ€ngen von 35cm bis 200cm. FĂŒr extrem lange Panoramen kann man ĂŒberdies mehrere HĂ€nger mittes eines VerbindungsstĂŒcks zusammensetzen. FĂŒr alle, die eine Ausstellung planen: Ab 10 StĂŒck einer Sorte gewĂ€hren wir 10% Mengenrabatt.  Weiteren Infos  Habt Ihr mit diesen PosterhĂ€ngern schon Erfahrungen gesammelt?  sehr schön, aber Schriftart und Farbe die Du nutzt sind eine Zumutung fĂŒr die geschĂ€tzten Teilnehmer und Leser, ich glaube das wurde schon mehrfach geĂ€uĂert !  GruĂ NO  PS. Sorry das musst mal sein, weil es total nervt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 30, 2009 Share #3  Posted January 30, 2009 Wie war das frĂŒher schön! Times New Roman und sonst nix. Ich bin ein Fan von Lucida Sans Unicode, oder doch lieber Arial, weil, das kennen wir doch Alle.  Mach Fotos und alles wird gut. Schönes Wochenende wĂŒnsche ich dem geneigten Forum .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 30, 2009 Share #4  Posted January 30, 2009 Guck mal, was ich dazu meine:  http://www.schulpsychologie.de/ww3ee/bin/462154-463434-2-schriftgestaltung.pdf  GrĂŒĂe! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 30, 2009 Share #5  Posted January 30, 2009 Hallo verehrter Lenn, es ist erfreulich, dass es hier im Forum auch Menschen gibt, die ausser dem Fotografieren noch andere Interessen haben. Ich befasse mich â ohne beruflichem Hintergrund â auch schon lange mit Schriften. Ich schreibe hier in der Hausschrift eines grossen deutschen Unternehmens. Die ist nicht im Netz erhĂ€ltlich, hoffentlich, war ja auch mal schweineteuer. Gruss vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 30, 2009 Author Share #6  Posted January 30, 2009 Guck mal, was ich dazu meine: http://www.schulpsychologie.de/ww3ee/bin/462154-463434-2-schriftgestaltung.pdf  GrĂŒĂe! Lenn  Ein ganz anderer Punkt, den man dabei auch nicht vernachlĂ€ssigen sollte, ist die Erkennbarkeit von Schriften bei Sehproblemen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 30, 2009 Share #7  Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Leo, das kann ja richtig sein. Deine Farbkombinationen von GrĂŒn + Rot + Blau stören mich auch. Das ist gar grĂ€sslich und unangenehm. Sag ich mal so. Ausserdem: Es ist mir im Grunde schnurzpiepsegal, schreib wie Du willst. Ich bin hier im LUF um mich ĂŒbers Photographieren zu unterhalten. Deine BeitrĂ€ge zu diesem Thema sind bisher recht dĂŒrftig. Also mach mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 31, 2009 Share #8  Posted January 31, 2009 Guck mal, was ich dazu meine: http://www.schulpsychologie.de/ww3ee/bin/462154-463434-2-schriftgestaltung.pdf  GrĂŒĂe! Lenn  danke fĂŒr den Link Lenn. GruĂ OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 1, 2009 Share #9  Posted February 1, 2009 Hallo Lenn,  das ist die Zusammenfassung meines Typographie-Seminars auf sechs Seiten. Chapeau!  Beste GrĂŒĂe, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.