Jump to content

Leica MP

Guest leica r3

Recommended Posts

Guest leica r3

Ja natürlich weiß ich das. Von diesen MPs wurden insgesamt nur um die 1000 hergestellt. Darum findet man diese Kameras nicht bei Leica-Läden z.B. Leica-Berlin, LBM oder Leicashop. Ich will nur wissen wer und wo es diese Kameras gibt.

leicaR3,

jetzt les ich schon eine ganze Weile was Du hier so alles zum Besten gibst, mittlerweile hast Du es sogar schon zum "erfahrenen Benutzer" gebracht, wie das allerdings kommt ist mir schleierhaft.

Die beiden M´s, nach denen Du hier fragst, kosten wie schon mein Vorredner gesagt hat ein kleines Vermögen, wobei das Wort "klein" sehr relativ zu betrachten ist, oder bist Du vielleicht ein Bankdirektor?

Du wirst diese Kameras mit grosser Wahrscheinlichkeit in keinem "Geschäft" finden, wohl eher auf einer Auktion und das wohl auch nur höchst selten...

na dann viel Glück

Joachim

So ein ähnliches Problem habe ich auch. Suche schon seit einiger Zeit einen Rembrandt, nur leider habe ich bis jetzt kein Original im Geschäft gefunden. Selbst bei Sotheby's gibt es zurzeit keinen. Ich denke für 1000 € sollte man doch so ein altes Bild bekommen können.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...