monsieur nobs Posted October 20, 2006 Share #1 Posted October 20, 2006 Advertisement (gone after registration) MP, Tri-Elmar, Dia-cross Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2006 Posted October 20, 2006 Hi monsieur nobs, Take a look here Bettenburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted October 20, 2006 Share #2 Posted October 20, 2006 Sehr cross ... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 20, 2006 Author Share #3 Posted October 20, 2006 Das muss so, das ist Kunst. ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 20, 2006 Share #4 Posted October 20, 2006 Jo, eh ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted October 20, 2006 Share #5 Posted October 20, 2006 Das muss so, das ist Kunst.;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 21, 2006 Share #6 Posted October 21, 2006 ....na ja, wenn's "cross" ist. Ich dachte es wäre "krass". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 21, 2006 Share #7 Posted October 21, 2006 Advertisement (gone after registration) MP, Tri-Elmar, Dia-cross Hallo, bestechend, ausdrucksstark, schlicht beeindruckendes Bild. Wie zufrieden bist Du mit dem Tri Elmar an der MP. Ich überlege schon seit Wochen hin und her ob ich mir das Teil anlachen soll; um eben alles dabei zu haben. Ich ziehe bisher mit meiner MP grey hammertone und dem Summilux 1,5/50 und dem 2,8/28 auf die Pirsch. Kannst Du mir raten? Schönen Dank Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 21, 2006 Author Share #8 Posted October 21, 2006 Danke :-) Das Tri Elmar ist ausgesprochen praktisch - vor Allem. Man kann, wenn man danach sucht, leichte Verzeichnung bei 28 mm entdecken, was natürlich vom jeweiligen Motiv abhängt. MIR ist (diese ohnehin nur sehr geringe) Verzeichnung lieber als ständiger Objektivwechsel. Handicap: es ragt unten rechts ins Sucherfenster, aber der M-ler kennt das sowieso nicht anders. Mein Rat: Du bekämst die 35 mm dazu und bezahlst dafür mit geringerer Lichtstärke, brauchst keine Tasche für die anderen Objektive und bist in allen Situationen sehr schnell. Du siehst nicht aus wie einer, der sich das vom Mund absparen muss und ich empfehle dieses Objektiv mit reinstem Gewissen. :-) Bald ist Weihnachten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 21, 2006 Share #9 Posted October 21, 2006 Danke :-)Das Tri Elmar ist ausgesprochen praktisch - vor Allem. Man kann, wenn man danach sucht, leichte Verzeichnung bei 28 mm entdecken, was natürlich vom jeweiligen Motiv abhängt. MIR ist (diese ohnehin nur sehr geringe) Verzeichnung lieber als ständiger Objektivwechsel. Handicap: es ragt unten rechts ins Sucherfenster, aber der M-ler kennt das sowieso nicht anders. Mein Rat: Du bekämst die 35 mm dazu und bezahlst dafür mit geringerer Lichtstärke, brauchst keine Tasche für die anderen Objektive und bist in allen Situationen sehr schnell. Du siehst nicht aus wie einer, der sich das vom Mund absparen muss und ich empfehle dieses Objektiv mit reinstem Gewissen. :-) Bald ist Weihnachten... Herzlichen Dank für Deinen offenherzigen Rat. Jetzt bin ich entschieden. Wie Du ja sagtest: Bald ist Weihnachten.... Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 22, 2006 Share #10 Posted October 22, 2006 Das muss so, das ist Kunst.;-))) ...dann ist für mich "keine Kunst" besser... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.