Guest lykoudos Posted January 27, 2009 Share #1 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo und schönen Dank für das Anschauen. Es handelt sich um ein Haus in typischer Bauweise der 60ziger Jahre. Es wurde komplett neu renoviert incl. der Gartengestaltung. Wie ich finde: gelungen. Gruß Wolfgang M8.2; Zeiss Biogon 2,8/28 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Hi Guest lykoudos, Take a look here Modernisierung. I'm sure you'll find what you were looking for!
grhe6715 Posted January 27, 2009 Share #2 Posted January 27, 2009 Na ich weiß nicht, ob die 60er-Jahre-Architektur durch den "angeklebten" neuen Eingang nebst Vordach soviel besser geworden ist ... MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted January 27, 2009 Share #3 Posted January 27, 2009 ...mit Wachsblumen im Vorgarten und auf den Fensterbänken. (Dieter Wieland) Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 27, 2009 Share #4 Posted January 27, 2009 Für mich stimmen die Proportionen Haus/Fenster überhaupt nicht. Nicht die große Fläche unter den beiden unteren Fenstern; nicht das unter die Dachrinne geklemmte Flurfenster oben links und ebenso nicht die beiden mittleren Fenster oben = für mich zu klein. Und das i-Tüpflchen des "Unrunden" ist für mich das windige, nur an der Hausecke angebundene Blechvordach... das auch noch in den Blickraum des linken unteren Fensters hineinragt. Den etwas japanisch anmutenden Vorgarten lassen wir noch mal außen vor. Wir haben hier sicher einige Architekten die das fachmännisch beurteilen können... ich habe "aus dem Bauch heraus" gesprochen und bin kein Baufachmann. Ich finde es aber hochinteressant... wie unterschiedlich die Meinungen sich hier entwickeln werden. Hoffentlich kann der Eigentümer dies hier ganz gelassen lesen und fühlt sich weiterhin außerordentlich wohl im eigenen, wunschgemäß umgestalteten Heim. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted January 27, 2009 Share #5 Posted January 27, 2009 Hallo und Danke für Eure unterschiedlichen Kommentare. Davon lebt ja jedes Forum. Jeder sieht etwas Anderes anders und jeder hat damit persönlich und für sich recht damit;) . Der Eigentümer fühlt sich sehr wohl darin und ist übrigens nicht im Leicaforum - und wenn, er würde es gelassen sehen. Die hier von Euch geäußerten Ansichten kämen ihm nicht so ganz unbekannt vor. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.